Bremen
Moderator
Was macht der da?
Englisch und Deutsch vermischen? Entweder oder....
Ich hasse Anglizismen - das ist bullshit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht der da?

Das ist bekanntlich Denglish...Was macht der da?

Ich würde bei Bello und Rashica die Position tauschen Rashi links und Bello auf rechte Seite, kleine Umstellung.Bello ist ein Top Stürmer....er ist so beweglich, wie ein Nilpferd auf ner Tanzfläche.
Ich kann überhaupt nicht verstehen weshalb man ihn geholt hat.
Für mich sieht das heute bei uns wirklich richtig übel aus. Vielleicht eines der schlechtesten und vor allem taktisch dümmsten Spiele der letzten Monate von Werder.
Genau so spielt Schalke das ja auch..Irgendjemand macht immer ein Fehler bei uns..gleich noch ein 2:0 und der Drops ist gelutscht!
Laufen lassen und auf Fehler warten, mehr braucht Schalke nicht tun.
Jo. Jojo hat in der dritten Liga gespielt.
Das Problem an Augustinsson ist, dass er viel zu wenig in der Offensive tut. War durchaus eine "Stärke" von uns in den letzten Jahren, dass die AV sich äußerst aktiv in die Offensive begeben haben. Gerade Santi hat das sehr häufig gemacht und Räume gerissen. Dafür war man dann hinten anfälliger. Man kann es sich halt aussuchen. Nur so wie wir in den letzten Spielen auftreten, sind wir viel zu simpel auszuschalten.
Mal sehen wann Flo das erste Mal wechselt. Denke Junu muss rein bring mehr schnelligkeit auf den Platz.

Das Problem an Augustinsson ist, dass er viel zu wenig in der Offensive tut. War durchaus eine "Stärke" von uns in den letzten Jahren, dass die AV sich äußerst aktiv in die Offensive begeben haben....
Bei aller Kritik treffen wir heute auf S04, die wirklich taktisch gut die ganze Saison stehen. Das mit dem Anspruch auf einen Sieg dorthin fährt, ist natürlich aber nicht realistisch.
Bei aller Kritik treffen wir heute auf S04, die wirklich taktisch gut die ganze Saison stehen. Das mit dem Anspruch auf einen Sieg dorthin fährt, ist natürlich aber nicht realistisch.
Und gerade die Offensive war ja als große Stärke von Augustinsson gepriesen worden...