Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
Was ist das denn für einfieser Treter, dieser Kastenkopf?
Unfassbar, der zieht immer durch, die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Denn Werder fehlt noch mindestens ein Tor!

Dennoch spielt Diego wirklich überragend!

Kann denn eigentlich jeder blinde Volltrottel Schiri werden? Wo haben die denn diesen idioten ausgebuddelt? Aus dem Kuriositätemkabinett? Das darf doch alles nicht wahr sein.

Boenisch wie oft mit sehr viel Einsatz, das ist lobenswert, aber fußballerisch limitiert.
Özil gefällt mir gut, wirbelt, kombiniert.

Auf der anderen Seite - Fritz und Rosenberg, das sind Untote.

Na Glückwunsch du scheiß Schiri, du hast das Spiel jetzt schon verpfiffen.

Ein 1:1 in der Halbzeit hätte ich vorhin dankend angenommen und bin deshalb auch guter Dinge für die 2. Halbzeit. Mir gefällt unser Spiel in der ersten Halbzeit zwar ganz und gar nicht, aber im Grunde genommen brauchen wir bloß ein Tor und dann hinten dichtstehen.

Von Rosenberg erwarte ich mir anscheinend in jedem Spiel zu viel, schon wieder ist der Kerl eine komplette Enttäuschung, seine Leistung ungenügend um nicht zu sagen lachhaft.

Wenn Werder ohne Rosenberg und Fritz spielen würde, würde ich vielleicht an den Sieg glauben.

Diego spielt überragend!

Ohne Diego wäre das Endspiel, wenn man es erreichen würde, verdammt schwer zu meistern.
Der Schiri zieht Gelb für gar nichts. Aber die können ja eh machen was sie wollen, siehe Chelsea gestern...........:wall::wall::wall:

Also meiner Meinung nach ist Bremen bis jetzt die bessere Mannschaft.
Natürlich müssen wir, wenn wir noch ins Finale kommen wollen erstmal noch Tore schießen. Also ich tippe ja auf ein 2:1 für uns.
Es wird noch schwer. Sorry, aber bei den Gedanken, dass HSV ins Finale kommt dreht sich mir der Magen.
Unsere Jungs müssen noch kämpfen.
Leider ist Rosi mal wieder total schwach. Was ist nur los mit ihm?

Für die 2. Hälfte sag ich nur:
Werder kämpfen und siegen!!

Reißt euch zusammen Jungs!!! Es geht ums UEFA-Cup Finale!
L O S! :svw_schal:

Back