BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314 7. Mai 2009 #724 Klasse Spiel bisher. :applaus: Bremen in den letzten Minuten zielstrebiger, muss jedoch weiterhin aufpassen. Ich tippe weiterhin auf euch. Zieht bitte ins Finale ein. :svw_schal: Diego im möglichen Finale gesperrt.
Klasse Spiel bisher. :applaus: Bremen in den letzten Minuten zielstrebiger, muss jedoch weiterhin aufpassen. Ich tippe weiterhin auf euch. Zieht bitte ins Finale ein. :svw_schal: Diego im möglichen Finale gesperrt.
S [Sportfreund] 7. Mai 2009 #733 War zu erwarten. Hat Jarolim aber auch großen Anteil dran... PS: Ich meine Silva.
woncka 7. Mai 2009 #735 Schiri zeigt gelb für Diego dadurch spielt er auf keinen Fall in Istanbul Der Laaser labert immer mehr Scheiße!!!!!!!!!!!!!!
Schiri zeigt gelb für Diego dadurch spielt er auf keinen Fall in Istanbul Der Laaser labert immer mehr Scheiße!!!!!!!!!!!!!!
W Werderlike Guest 7. Mai 2009 #737 Zitat von Klasnic#17: Ohne Diego brauchen wir auch nicht ins Finale. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Real.
Zitat von Klasnic#17: Ohne Diego brauchen wir auch nicht ins Finale. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Real.