H
Holzmichl
Guest
Super Theo.. ohne Not
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jau , Ecke fürn GegnerUnd trotzdem ist Theo einer der torgefährlichsten Werderaner als Defensivspieler...Das sagt schon einiges,,und Gondorf wieder im Pech..
Sehe ich auch so GBS hätte ihn machen müssen .
Der Winkel war extrem spitz.
Kohfeldt bringt doch eh keinen Stürmer, warum soll Baumann dann einen kaufen. Auf der Bank sitzen heute doch schon 3 wenn ich das richtig gezählt habe.Wenn der Baumann jetzt nicht noch irgendwo Geld herholt und ein Stürmer holt dann sind wir doch reif dieses Jahr .
Da meine ich nicht diesen Fatzke aus England oder Harnik sondern was vernünftiges
Tjaaa...Wenn der Baumann jetzt nicht noch irgendwo Geld herholt und ein Stürmer holt dann sind wir doch reif dieses Jahr .
Da meine ich nicht diesen Fatzke aus England oder Harnik sondern was vernünftiges
Verdammt, das sollten wir tunlichst noch gewinnen! Das wäre sonst auch schon wieder das 5. sieglose Spiel in Folge...verdammte Axt!
Schau danach doch bitte mal drauf, ob du dann einen Unterschied zwischen vorher und nachher feststellen kannst...Boah ich brech ins Essen!!!