F
FatTony
Guest
Wann? Am letzten Spieltag?
In vier Minuten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann? Am letzten Spieltag?

...WERDER-Fan.Meine Fresse ist der Selke ein .....

Ich stopp die Zeit....In vier Minuten![]()
...Siegmann nicht vergessen!Bei so Dingern wie mit Selbe wünsche ich mir einen Uli Borowka Typ zurück

Man macht es sich etwas sehr einfach, alles auf eine strittige Szene zu schieben, wenn man selber nicht in der Lage ist, in den übrigen 45 bzw. 90 Minuten das Tor nicht zu treffen.
...dann gibt’s auch mal nen kleinen Motivator vorm Spiel...Bei so Dingern wie mit Selbe wünsche ich mir einen Uli Borowka Typ zurück
Wird in Bremen, bei dem Trikotsponsor schwierig!
![]()

Finde solche Aussagen dann auch ein bisschen einfach. Jeder weiss, dass sich das Momentum/die Arrythmetik des Spiels sich verändert. Je nach Spielstand. Du weiss nie wie ein Spiel gelaufen wäre, wenn...
Finde solche Aussagen dann auch ein bisschen einfach. Jeder weiss, dass sich das Momentum/die Arrithmetik des Spiels sich verändert. Je nach Spielstand. Du weiss nie wie ein Spiel gelaufen wäre, wenn...

Samma...weißt du hier überhaupt was??Und ich wusste nicht, dass Sane nicht im Kader ist, Also, da haben wir den einzigen Grund![]()

Ich stopp die Zeit....

...es wird Zeit für nen Eckball.
Es gibt zwei Möglichkeiten; man lässt sich von der zweifelhaften Entscheidung runterreißen oder legt eine Jetzt-erst-Recht-Mentalität an den Tag.

OK, Ich schick die Glaskugel zum kalibrieren![]()