Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen (UEFA-Cup Rückspiel, Derby #3)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt (mögliche Verlängerung + Elfmeterschießen eingerechnet) und steht im Finale

Votes: 170 80,2%
  • Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

Votes: 21 9,9%
  • Werder verliert und scheidet aus

Votes: 21 9,9%

• Total voters
    212
Hab mich heut gefragt, was die spieler an so nem Tag die ganze Zeit machen.
Jetzt weiss ichs. Schwachsinnige TV Spots aufnehmen:stirn:

Mann Mann, ich bin so nervös, ich hab noch nicht mal mein Bier angerührt...

Auf gehts Jungs, Kämpfen und Siegen...:svw_applaus::svw_applaus:

Und immer dran denken, ein Tor vom HSV ist egal, wir wollen und müssen eh zwei machen.
und haben dazu (wie gestern) vielleicht 97 minuten zeit...

Let the Madness begin.
:eek::eek::eek::eek:

Zur Krönung des Ganzen wird mir immer wärmer, habe sämtliche Werder-Klamotten an, die ich besitze (und das sind einige) inkl. schöner, warmer Winterhausschuhe. Nur Regenjacke habe ich mir bislang gespart, aber wenns daran hapern sollte, die ziehe ich auch noch an.

Wegen Randale im Stadion vor dem Halbfinal-Rückspiel im Uefa-Cup zwischen dem HSV und Werder Bremen hat die Hamburger Polizei 20 Bremer Fans in Gewahrsam genommen. Die Anhänger der Gast-Mannschaft hatten nach Angaben eines Polizeisprechers Absperrungen zu einem HSV-Fanblock überklettert. Dort versuchten sie einer Hamburger Fangruppe, die eine Choreographie einstudierte, Transparente wegzunehmen. „Die 20 Bremer können das Spiel jetzt nicht sehen“, sagte der Polizeisprecher. Es habe keine Verletzten gegeben. Die Situation habe sich nach dem Einsatz der Beamten wieder beruhigt.

:D :D :D:svw_applaus::svw_schal:

so...ich zieh mir gleich die Werder Socken an...

ich weiß ich weiß...es ist Blasphemie aber mir geht der Kaiser so dermaßen auf die Nerven. Der schafft es auch heute noch über diese dusseligen Bauern zu reden:rolleyes:

Zur Krönung des Ganzen wird mir immer wärmer, habe sämtliche Werder-Klamotten an, die ich besitze (und das sind einige) inkl. schöner, warmer Winterhausschuhe. Nur Regenjacke habe ich mir bislang gespart, aber wenns daran hapern sollte, die ziehe ich auch noch an.

Regenjacke aufn Boden / aufs Sofa legen. Solltest du vor Angst pinkeln müssen, dann versaust du nich den Boden bzw das Sofa.

Ob es einen Grund dafür gibt, Bier zu trinken und wenigstens etwas zu feiern, wissen wir gleich.

Mahlzeit - würde mich mal mit nem 1:3 happy schätzen:p

Einstimmenstatt loddo zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=T4GmUrMuvcQ

Und dazu n
43_0.jpg

Back