F
FatTony
Guest
Zehn Millionen ist schon ein Brett....
Für das Brett bekommst de aber nicht mal den Ersatzstürmer eines Aufsteigers ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zehn Millionen ist schon ein Brett....
Für das Brett bekommst de aber nicht mal den Ersatzstürmer eines Aufsteigers ;-)

Note 4 gegen hoffenheim spiegelt ungefähr auch das wieder was ich gesehen habe.
Also mit der Leistung konnte er jedenfalls die guten Spiele am Ende der Rückrunde nicht bestätigen.

Außer wenn Kainzi mehr wie Ailton wäre, die Chance rein macht und wir nach Befodils großartiger Vorarbeit in Führung gehen, dann ist es eine 2![]()
ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen was es nun wieder rumzumosern gibt. Ich habe das Spiel gg. Hoppelheim in ganzer Länge gesehen und fand seine Leistung ganz ok. Man hat gemerkt das er seit dem Foul an ihm mit Schmerzen zu kämpfen hatte. Hat sich trotzdem weiter rein gehauen und die Bälle mMn gut fest gemacht.
Das er ab und an mal n bisschen rüde rein geht: geschenkt! Damit schafft er sich auch Respekt. Da weiss mal als Gegenspieler woher der Wind weht.
Also bei mir erzeugt sein auftreten kein Respekt. Eher weiß man, dass er irgendwie stümperhaft die Zweikämpfe führt. Und von der Statur her ist Belfodil anderen Innenverteidigern jetzt nicht überlegen.

Durch eine Torvorlage von 4 auf 2?
Also klar wäre das schön, aber im Prinzip war das die einzig nennenswert positive Szene seines Spiels.
Selbst mit einem Tor am Ende zu wenig.
Lüttich denkt über Belfodil-Rückholaktion nach
https://www.weser-kurier.de/werder/...elfodilrueckholaktion-nach-_arid,1693050.html
Bin mal gespannt. Dann bräuchten wir auf die Schnelle ja noch nen Ersatz. Ob das Baumi in der kurzen Zeit alles noch unter einen Hut bringen würde? Ich sag jetzt mal lieber nichts dazu...

Kaufoption soll bei 5 Millionen liegen: https://twitter.com/worum_org/status/956047119789559808
5 Millionen ist auf jeden Fall machbar, wenn Belfodil hier noch ein bisschen mehr Leistung zeigt.
Ein bisschen mehr?
Wenn man sich mit Belfodil zufriedengibt, stellt man klar heraus, dass man sportlich keine Ambitionen mehr hat. Mit Spielern seiner Qualität ist eine Steigerung kaum möglich. Dann noch Junuzovic verlängern und Kainz...... das wäre eine Kampfansage an die 2. Liga.