Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon jemand nervös?
Samma wasn los hier??
In Mailand, Udine, Dortmund weiter gekommen und 5:2 in München. Und jetzt rechnen so viele mit einem Ausscheiden gegen die Stellinger? Weil sie ein Törchen mehr als wir haben?
Ich sage Özil bringt uns in der ersten Hälfte in Führung, dann is wieder alles drin.
Sicher, sie werden es heute abend nochmal versuchen, aber da geht nicht mehr viel. Das Spiel wird wohl so ähnlich laufen, wie gestern abend bei Chelsea gegen Barca. 70% Ballbesitz für Werder ohne wirklich gefährlich zu werden....
Samma wasn los hier??
In Mailand, Udine, Dortmund weiter gekommen und 5:2 in München. Und jetzt rechnen so viele mit einem Ausscheiden gegen die Stellinger? Weil sie ein Törchen mehr als wir haben?
Ich sage Özil bringt uns in der ersten Hälfte in Führung, dann is wieder alles drin.
Glaube nicht, dass Werder heute abend noch groß was reissen wird. Der Mannschaft fehlt einfach der absolute Siegeswille. Das hat man auch schon im Hinspiel gesehen. Solch eine Leistung in einem UEFA-Cup-Halbfinale abzuliefern, war schon eine Frechheit (erinnerte mich an die 0:3-Klatsche bei Espanol vor zwei Jahren).
Sicher, sie werden es heute abend nochmal versuchen, aber da geht nicht mehr viel. Das Spiel wird wohl so ähnlich laufen, wie gestern abend bei Chelsea gegen Barca. 70% Ballbesitz für Werder ohne wirklich gefährlich zu werden. Der erste Hamburger Schuss auf's Bremer Tor ist dann drin - und das Spiel endet 1:0 für den HSV...
Das Dumme ist, dass es ausgerechnet gegen den HSV geht.
Nicht, weil der HSV so stark ist. Aber gegen eine ausländische Mannschaft käme sofort eine echtes Europa-Cup-Gefühl auf, auch bei den Spielen. So wirkt das ganze mehr wie ein lockeres Freundschaftsspiel gegen einen lokalen Gegner.

Moin,
ich arbeite in HH und werde deshalb nicht mit dem Zug aus Bremen nach Hamburg fahren. Wisst ihr wann und wo sich der größte Teil der Bremer Fans trifft? Ich habe verständlicherweise wenig Lust aleine im Bremen Trikot mit der S-Bahn in Richtung Stadion zu fahren.
Auf einen Sieg durch ein Last Minute Tor von Wiese :svw_applaus:
.