Moin moin...
...scho was passiert?
...scho was passiert?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo war unfähig n Ball der ihn in die Füße gespielt wurde zu klären.... Schade das verlaat nicht spieltHat Sane wieder einen Bock geschossen?
Der war gut...Ach Sane...Wo ist nur die Form, die Sicherheit der letzten Saison.

Sahne...allererste...

Wie letzte Saison auch schon: In HannoverAch Sane...Wo ist nur die Form, die Sicherheit der letzten Saison.

Seine Erfahrung ist immens wichtig, deshalb wollte Bordeaux ihn auch unbedingt halten. Gut das FB so ein gutes Auge hat, wenn es um die IV geht. *Ironie aus*Kann der Sane nicht einfach seine Karriere beenden? Der geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack mit seinen Böcken. Lukimya in noch schlechter.
Falscher Kroos, falscher Sanė... haben wir sonst noch was falsch gemacht?![]()

Ich glaube in Hannover sind die froh, einen Sane zu haben.Das Sprichwort ging doch auch so: Wer den Sané hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Dass Kohfeldt Käuper bringt ist ein sehr gutes Zeichen...
Kann der Sane nicht einfach seine Karriere beenden? Der geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack mit seinen Böcken. Lukimya in noch schlechter.