Flirt-Thread

Naja, die hatte mehrere!;) Ab 14.30 glaub ich! Bis 19.30! Du siehst, wir Studenten haben weiß Gott nicht das schöne Leben, das uns immer nachgesagt wird!:lol:
Jo, bei mir is alles okay...nachher erstmal schön CL gucken!:applaus:

Ja nee.. die armen Studenten.. müssen schon Mittags aufstehen, damit sie ihre Vorlesung um 14:30 Uhr nicht verpassen.. ;)

Ich hoffe auch, dass ManUtd das macht! Denke mal 2:0 oder so...Arsenal war ja sowas von ungefährlich!:lol:

@Cris: Genau...das ist gar nicht so leicht!:D Der Körper bekommt einen ganz anderen Rythmus....ich kann deshalb auch immer erst um 1,2Uhr ins Bett!;)

Mein Kumpel ist auch in tiefster Trauer, dass er seine 18 (?) Wochenstunden nun auf 4 Tage verteilen muss und nun nur noch 3 Tage Wochenende hat.. :rolleyes:

Ja, ich habe dieses Semster zum ersten Mal 2 Wochenenden in der Woche:lol: Smastag,Sonntag und Mittwoch,Donnerstag! :lol: Die beiden Tage hab ich nämlich frei! Und ich habe auch nur 13 Vorlesungen die Woche!:applaus: Man...das ist wirklich hart!:grinsen:

@drdc: Denke ich auch! Ronaldo und Rooney! Denke auch dass es ziemlich früh entschieden sein wird! Naja, man wird sehen! Morgen wird ja spannender!;)

Back