Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

• Heimsieg

Votes: 32 82,1%
  • Remis

Votes: 4 10,3%
  • Heimniederlage

Votes: 3 7,7%

• Total voters
    39
ALs "fehlerfrei" habe ich ihn nie tituliert. Bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. Dass er weitaus professioneller agiert hat als das was wir da nun haben, ist doch die letzten Wochen überdeutlich gewesen. Nicht mal eine im Ansatz professionelle Kommunikationspolitik kann dieser Verein noch betreiben.
Aber auch das ist ein Thema für sich.

Ansonsten war das eine starke Aktion von Bargfrede. Und wie gesagt Kruse hat wieder Bock.... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Sorry, aber das ist reine Erfindung.

Für Dich ist vermutlich Dutt die "Benchmark"??

Ich glaube, bzw hab immer noch im Verdacht, dass Kruse da federführend an der "Demontage" von Nouri beteiligt war wg Bruns, und nehme ihm, auf Basis meines unbeweisbaren Verdachts immer noch ein wenig übel.

Aber so besänftigt er mich natürlich. Schön dass er wieder trifft, und gut dass man ihn nicht suspendiert hat :D.

Auf den Tickets dieses Vereins sollte langsam ein Beipackzettel gedruckt werden mit Risiken und Nebenwirkungen wie bei einem Herzkreislaufmittel. Was hat den der aus der Truppe gemacht? Frankfurt war ja schon nicht schlecht, aber heute?

Back