Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 22 14,0%
  • Sebastian Prödl

Votes: 1 0,6%
  • Per Mertesacker

Votes: 7 4,5%
  • Naldo

Votes: 4 2,5%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 43 27,4%
  • Frank Baumann

Votes: 49 31,2%
  • Peter Niemeyer

Votes: 29 18,5%
  • Jurica Vranjes

Votes: 11 7,0%
  • Alexandros Tziolis

• Claudio Pizarro

Votes: 1 0,6%
  • Markus Rosenberg

• Clemens Fritz

Votes: 5 3,2%
  • Martin Harnik

• Timo Perthel

Votes: 49 31,2%

• Total voters
    157
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er ist doch noch so jung und unerfahren. Wir als Werder-Forum-User stehen verdammt nochmal in der Pflicht, diesen jungen Mann durch diesen Thread das Selbstvertrauen für seine weitere Karriere zu geben. Das gleich gilt für Peter Niemeyer. Es ist ein Gesetz, dass er mindestens 8x soviel Stimmen wie Tziolis haben muss, sonst schneidet er sich noch die schönen Haare ab.

Das lustige an der Sache ist, dass ich glaube, dass DU die allergrößte Obsession mit Peter Niemeyers Haaren hast... ;)

Das mit Niemeyer wird echt langsam ein Running Gag... :rolleyes:

Wobei es heute auch schwer ist einen Spieler des Spiel zu finden. Das Spiel lief so vor sich hin ohne große Highlights - da ragte keiner heraus.

Perthel. Nicht, weil ich ihn sympathisch finde, sondern einfach, weil ich finde, dass seine Leistung für einen U23 Spieler, der einfach mal reingeworfen wurde, ganz gut waren. Außerdem hat kein anderer Spieler es verdient, bei einer 1:0 Niederlage gegen Köln.

Heute Boenisch zu nennen ist genauso falsch wie Niemeyer.

Die passabelste Leistung hat Baumann gebracht. Wiese war auch Fehlerlos, hatte aber nix zu tun.

Dir ist schon klar, dass so etwas hier immer eine subjektive Sache ist und es deswegen kein "richtig" oder "falsch" gibt, wenn man abstimmt? Jeder achtet auf etwas anderes, jedem sind unterschiedliche Dinge wichtig.
Da gibt es nicht die "eine, richtige Meinung".

Aber gut, das ist hier in dem Thread wohl eh vergebene Liebesmüh.

Boenisch, auch wenn er so eine blöde gelbe Karte kriegt.
Schlechtester Spieler für mich war heute eindeutig Rosenberg, diese Chance muss man in der 12.min einfach machen. Und er hatte wie auch ein paar andere keine Durchsetzungskraft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back