R
Rantanplan2.0
Guest
Von Kruse bin ich sehr enttäuscht. Bereits seine Körpersprache gegen Hoffenheim und vor allem seine Mimik nach dem Sieg, hat in mir einen Verdacht keimen lassen. Dazu war er sehr dick mit Bruns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Kruse bin ich sehr enttäuscht... Dazu war er sehr dick mit Bruns.
Nicht nur er... Ich kann mich nur wiederholen, das Nouri die Folgen der Trennung von Bruns fatal unterschätzt hat!

Denk nur an Belfodil und wie traurig er nach seinem 1:0 wirkte. Und die anderen sind alle zu ihm hin und haben ihn aufgebaut "Ach Kopf hoch, wäre auch schwer gewesen, den noch drüberzusetzen. Bist halt kein Guirassy." ...Von Kruse bin ich sehr enttäuscht. Bereits seine Körpersprache gegen Hoffenheim und vor allem seine Mimik nach dem Sieg, hat in mir einen Verdacht keimen lassen. Dazu war er sehr dick mit Bruns.
Mir auch. Ich dachte er wäre noch nicht fit.Bei IB bin ich nicht sicher, wie der sich normal freut.
Dass die Mannschaft gg den Trainer spielt, hab ich gg Gladbach schon laut gedacht. Aber Kruses Getrabe gg Hoffe ist mir schon extrem aufgefallen.
.Sehr konservativ nach alt bekannter Tradition und Tugend. Nach dem Motto...Hoffe, dass der neue Trainer auch hier Zucht und Ordnung einkehren lässt. Extra Würste sind ab sofort gestrichen.
Aus meiner Sicht auch ein Problem des Ganzen.
Auf der einen Seite wird verlangt, das Kruse einen auf Leader macht und voran geht, und auf der anderen Seite wird ihm vorgeworfen, das er es macht. Wenn ein Kollege/Spieler sich zum Sprachrohr in der Sache macht gehören eben auch die unangenehmen Seiten dazu.
Alle hier im Forum sind der Meinung, das es so, wie es bisher gelaufen ist, nicht weiter gehen kann, also muss man etwas ändern. Dazu gehören eben auch die Spieler mit ihren Ansprüchen an das Spiel an sich.
Über das Verhalten im Krankenstand haben wir an anderer Stelle hinreichend diskutiert.Mir gehts eher um die Aktionen ausserhalb des Platzes. Mannschaft im Abstiegskampf und er macht Party in Berlin. Haaaalllloooo.
Völlig Latte ob Krankenstand oder nicht, was es aus meiner Sicht nicht besser macht.
Aufm Platz sollte er zudem auch mal Gas geben. Bin bei ihm immer hergerissen zwischen Flop oder Top.
Über das Verhalten im Krankenstand haben wir an anderer Stelle hinreichend diskutiert.
Zur Leistungsbeurteilung von Kruse darf man nicht seine mehrwöchige Pause außer Acht lassen und wenn er als Spieler schon dabei ist, wo noch keiner mit ihm gerechnet hat, soll man beachten, das er ein FußballSPIELER ist, da kann einem die verordnete Spielweise des Trainers schon die Lust rauben. Egal, wer jetzt Trainer wird, die Jungs werden einen anderen Ball spielen, da bin ich mir sicher.
Wir werden sehen (ach ne, ist ja ein Freitagsspiel, da kann ich nur hören)Ich leider nicht. Vielleicht passt einigen im Team ja auch Kohfeldts Nase nicht und es wird noch auf einen Übungsleiter gewartet, der den Herren Kruse und Co genehm ist?

Jau!Wir werden sehen (ach ne, ist ja ein Freitagsspiel, da kann ich nur hören)![]()
Wir werden sehen (ach ne, ist ja ein Freitagsspiel, da kann ich nur hören)![]()