Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dass Argument ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber schlechter als

Das Argument ist in der Tat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Bei Belfodil ist es sogar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zum Quadrat weil der vorne die ärmste Sau ist. Wie schon gegen Hoffenheim hat er viel versucht, aber da der Rest der Mannschaft ja nicht mitspielen wollte ist er was? Genau, die ärmste Sau der Welt. AronJo wird auch beim nächsten Trainer keine Rolle spielen, da kannst du Gift drauf nehmen. 1~2 Einsätze vielleicht, eine Art Neustart, und dann sieht man das er leider zu viele Sachen ein wenig kann aber keine richtig gut. Er hat nicht das Tempo eines Bartels, nicht den Körper eines Belfodil, nicht die Technik und Schusskraft eines Kruse, nicht das Talent von Eggestein. Und dennoch, er hätte es verdient sportlich zumindest wieder dazu zu gehören.

Das Argument ist in der Tat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Bei Belfodil ist es sogar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zum Quadrat weil der vorne die ärmste Sau ist. Wie schon gegen Hoffenheim hat er viel versucht, aber da der Rest der Mannschaft ja nicht mitspielen wollte ist er was? Genau, die ärmste Sau der Welt. AronJo wird auch beim nächsten Trainer keine Rolle spielen, da kannst du Gift drauf nehmen. 1~2 Einsätze vielleicht, eine Art Neustart, und dann sieht man das er leider zu viele Sachen ein wenig kann aber keine richtig gut. Er hat nicht das Tempo eines Bartels, nicht den Körper eines Belfodil, nicht die Technik und Schusskraft eines Kruse, nicht das Talent von Eggestein. Und dennoch, er hätte es verdient sportlich zumindest wieder dazu zu gehören.

Die Karten werden neu gemischt! Aber erst, wenn der neue Trainer da ist. Bei Kohfeld kann man vielleicht schon ablesen, ob die Kaltstellung
eine eine Direktive des GF war oder ob es persönliche Animositäten zwischen Alex und ihm waren.
Wir sollten von FK nicht zu großes Durchsetzungsvermögen erwarten. Er ist ein absolut loyaler Mitarbeiter.
Der allerdings unter VS einige Dinge anders gesehen hat.

Bremen kann sich nicht erlauben teure Spieler einfach mal eben so
links liegen zu lassen. Jetzt muss einfach alles unternommen werden um die "Karre Grün Weiß " wieder flott zu machen. Es gilt den Fortbestand 1. LIGA
zu sichern und nicht um die Befindlichkeiten des einzelnen. Und dass muss und sollte bei Werder Bremen allen klar sein.

Gruß

Lieber Jojo eine Chance geben. Aronjo hat genug Chancen bekommen.
Das J.E. seine Chancen bekommen soll, da bin ich mit dir einer Meinung. Nur deine Aussagen A.J. hatte genug Chancen, die ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Oder meinst du die paar Minuten gegen Hoffenheim. A.J. muss jetzt auch seine realistische Chance bekommen. Werder hat jetzt, dank des Verhandlungsgeschick von FB zwei Trainer an der Backe die Geld kosten ohne Leistung zu bringen. Da kann es sich Werder finaniell nicht leisten auch noch einen teuren Spieler völlig außen vor zu lassen. Und sei es nur um ihn in das Schaufenster zu stellen.

Ist jetzt Stunde Null. Schlimmer kann es nach m.M. eh nicht werden.
Also...Gas geben, kratzen, beißen. Und ...gelegentlich zum Abschluss kommen
und treffen.

Gruß

Also ich würde mich tierisch für ihn freuen, wenn er endlich wieder zum Einsatz kommt! Eine Chance hatte er bisher nicht wirklich. Ich bin der festen Überzeugung dass er sich bei einem Einsatz sein Popöchen Aufreißen wird und die Mannschaft nach vorne bringen wird!

Man ohne scheiss, der bringt es einfach nicht. Da fehlt einfach die Qualität. Wenn man bei einem Trainer mal spielt ok, aber Kollege AJ hat bei keinem richtig gespielt. Der muss im Training so dermaßen abkacken das kein Coach ihn spielen lassen will oder kann. Und dann auch noch 5 Million dafür. Die müsste man baumi und der scouting Abteilung vom Gehalt abziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Back