Christian Günther
Moderator
So AJ: Jetzt heißt es liefern. Der Trainerwechsel könnte deine Chance werden. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieviel Chancen braucht der?So AJ: Jetzt heißt es liefern. Der Trainerwechsel könnte deine Chance werden.![]()
Wieviel Chancen braucht der?

, aber schlechter als Belfodil kann er nicht sein. Das glaube ich einfach nicht. dass Argument ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, aber schlechter als
. Bei Belfodil ist es sogar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
zum Quadrat weil der vorne die ärmste Sau ist. Wie schon gegen Hoffenheim hat er viel versucht, aber da der Rest der Mannschaft ja nicht mitspielen wollte ist er was? Genau, die ärmste Sau der Welt. AronJo wird auch beim nächsten Trainer keine Rolle spielen, da kannst du Gift drauf nehmen. 1~2 Einsätze vielleicht, eine Art Neustart, und dann sieht man das er leider zu viele Sachen ein wenig kann aber keine richtig gut. Er hat nicht das Tempo eines Bartels, nicht den Körper eines Belfodil, nicht die Technik und Schusskraft eines Kruse, nicht das Talent von Eggestein. Und dennoch, er hätte es verdient sportlich zumindest wieder dazu zu gehören.Das Argument ist in der Tat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Bei Belfodil ist es sogar Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
zum Quadrat weil der vorne die ärmste Sau ist. Wie schon gegen Hoffenheim hat er viel versucht, aber da der Rest der Mannschaft ja nicht mitspielen wollte ist er was? Genau, die ärmste Sau der Welt. AronJo wird auch beim nächsten Trainer keine Rolle spielen, da kannst du Gift drauf nehmen. 1~2 Einsätze vielleicht, eine Art Neustart, und dann sieht man das er leider zu viele Sachen ein wenig kann aber keine richtig gut. Er hat nicht das Tempo eines Bartels, nicht den Körper eines Belfodil, nicht die Technik und Schusskraft eines Kruse, nicht das Talent von Eggestein. Und dennoch, er hätte es verdient sportlich zumindest wieder dazu zu gehören.
Wir sollten von FK nicht zu großes Durchsetzungsvermögen erwarten.
Das J.E. seine Chancen bekommen soll, da bin ich mit dir einer Meinung. Nur deine Aussagen A.J. hatte genug Chancen, die ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Oder meinst du die paar Minuten gegen Hoffenheim. A.J. muss jetzt auch seine realistische Chance bekommen. Werder hat jetzt, dank des Verhandlungsgeschick von FB zwei Trainer an der Backe die Geld kosten ohne Leistung zu bringen. Da kann es sich Werder finaniell nicht leisten auch noch einen teuren Spieler völlig außen vor zu lassen. Und sei es nur um ihn in das Schaufenster zu stellen.Lieber Jojo eine Chance geben. Aronjo hat genug Chancen bekommen.
Und dann auch noch 5 Million dafür. Die müsste man baumi und der scouting Abteilung vom Gehalt abziehen.
Hüstel... Eichin und der Berater-Firma, die damals unsre Scouts ersetzten, meinst du wohl.
Oder so. Macht’s aber auch nicht besser.