O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
ODER der Läufer... Herr SüdenEs war das Pferd, Babe...das PFERD![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ODER der Läufer... Herr SüdenEs war das Pferd, Babe...das PFERD![]()

Keine Ahnung, ob die auf Youtube sind, aber die Kinderlieder sind wirklich sehr gut gemacht. Er hat aus den zur Verfügung stehenden Tönen Dreiklangsharmonien "gebaut"... Aber er hat ja auch nur sehr, sehr kurz zwölftönig komponiert. Hat danach (frühe Dreißiger?) Schönberg auch hart kritisiert. Mit der "Form über Ästhetik"-Debatte hast du mMn aber recht – auch wenn ich viele "Neue Musik" durchaus schätze. Besonders Boulez!Vielleicht kannst du ja mal was ansprechendes von Eisler posten und mich überzeugen![]()

Na gut, Kempff ist aber auch kein Maßstab. Also für mich zumindest sicher nicht.Als ich noch Klavier gespielt habe mochte ich die richtgen Klassiker immer lieber als dieses dissonante Zeugs, obwohl ich hierfür in dem Tempo zu untalentiert war

Das kann man so doch gar nicht sagen, das kommt immer auf die Phase eines Schachspiels an.Ein schlechter Läufer ist immer noch besser als ein Springer.

Frau Oberfranken...ODER der Läufer... Herr Süden![]()

Relax.PS: Ich bin entsetzt!
Frankie Goes to Hollywood und Milli Vanilli sind im 80er Jahre-Motto-Contest vor Peter Gabriel gelandet...?![]()
![]()
![]()

Guck das andere (also das erste) nochmal an, hatte da auch das Farbschema zwischenzeitlich geändert... So?Grundsaetzlich das Zweite, aber am Handy schwer zu lesen und daher eher unbrauchbar... Wenns geht: Design 2 und Formatierung 1
Danke fuer Deine viele Arbeit![]()

Oh! Heut ist ja... Ding... "Songsreinstelltag" !!!
Edit: Ach Quatsch - das ist ja erst morgen!
Das mit dem Tuchelzeug von @Rantanplan2.0 hat mich heute komplett verwirrt!![]()

Soll ich Dir was sagen, dachte auch es geht heute los, irgendwie war auch für mich schon Donnerstag und das ohne dieses Tuchelzeug, die Wartezeit bis es los geht ist aber auch immer Eeeeeeewig. 

Oh! Heut ist ja... Ding... "Songsreinstelltag" !!!
Edit: Ach Quatsch - das ist ja erst morgen!
Das mit dem Tuchelzeug von @Rantanplan2.0 hat mich heute komplett verwirrt!![]()