Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können wir also schon mal mit einer Rückkehr im November rechnen.....oder doch besser zur Rückrunde planen?

Können wir also schon mal mit einer Rückkehr im November rechnen.....oder doch besser zur Rückrunde planen?
Na, weil Oktober angepeilt ist...aber der zu erwartende Rückschlag der Genesung noch nicht gemeldet ist......
(mach mal einen großen Schritt nach rechts, Du stehst offenbar auf Deinem Humor.)
Das ist doch mal ne geniale Nachrichthttps://www.weser-kurier.de/werder/...oisander-fit-fuer-freiburg-_arid,1650131.html
Fit für Freiburg
Ich kann mich nicht erinnern, dass bei Werder mal jemand früher fit war als prognostiziert. Und bei ihm hieß es ja Oktober.

Gott sei Dank ist er wieder zurück. Sein Spielverständnis und seine Abgeklärtheit wurden in den letzten Wochen schmerzlich vermisst. Einer der Lichtblicke heute.![]()
Insgesamt glaube ich aber, dass ihm eine Dreierkette deutlich besser entgegen kommt.
Die Dreierkette ist offensichtlich nicht das Mittel der Wahl, um die Situation Werders zu verbessern.....
fragt sich nur, was Nouri als nächstes unternimmt. Die Fünferkette à la Gisdol? Oder doch ein 4-1-4-1