Das siehst Du meiner Meinung richtig. Ich will hier ja nichts anheizen, allerdings sehe ich so was immer recht zuverlässig. Die Art wie der Trainer sich da einen abklatscht am Seitenrand und keiner würdigt ihn eines Blickes. Die bornierte Haltung auf dem Spielfeld (die heute wahrscheinlich sogar den Punkt gerettet hatte, weil wenn angespannt, passieren manchmal im Derby auswärts auch Fehler) diese NULL-BOCK Haltung, das Getrabe teilweise, gepaart mit statistischen Laufwerten die IMMER unter den des Gegners ist. Die Körpersprache der Spieler (einiger) bei Auswechselungen. UND die Gesichter und Verhalten der Ersatzspieler (kein gegenseitiges Pushen, keine Einheit, nur blasse enttäuschte Ausdrücke) Die öffentliche "Kritik" an der Taktik(denken nur daran nicht zu verlieren) Das sind alles Alarmzeichen, die man deuten kann, wenn man unbefangen ist. Das ist Baumann aber weder bei Bode noch bei Nouri. Wohlgemerkt müssen das NICHT ALLE Spieler sein. Aber wie sich ein Eggestein fühlen muss, wenn ein IH ihm immer vorgezogen wird bei Einwechselungen (wobei das nicht Izets schuld ist) Da entstehen so ziemlich feste "Beziehungen" zum Trainer wenn ihr versteht.....Wichtig ist: Man MUSS erkennen das die Mannschaft nicht an einem Strang zieht, Man MUSS erkennen das Nouri viel bekommen hat (Personal-Entscheidungen und Kaderzusammenstellung) Man MUSS erkennen das er nicht "liefert". Deshalb MUSS man JETZT in der Pause handeln, alles andere kostet weitere Punkte.
Man KANN auch alles so lassen, aber für mich sprechen die Zeichen BÄNDE. Die wollen den weg haben und deshalb immer schön harmlos, kein Feuerwerk und nach Möglichkeit NUR nicht gewinnen, immer schön Unentschieden, bringt einen Punkt gegen Abstieg später, wirkt für den Trainer aber wie eine Niederlage nach einer gewissen Zeit. Und DIE IST JETZT meiner Meinung.
Naja hört mal

Nach so einer tollen Aktion von IY BEIM TRAINING! Da versteht es sich doch fast von selbst, bei einem Derby das man ebenso kämpft und kratzt vor allem eben für die Ehre und als Dank für eben die Fans. Das war BISHER auch immer passiert, nur jetzt scheint es mir gibt es "höhere" Ziele.....