K
Kurt Cobain
Guest
Ganz gut und selbst?
Nicht gut :/
Und, was macht der Herr so das Wochenende?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz gut und selbst?

Ganz gut und selbst?
Wenn ich dass sage, werde ich gesperrrt hier.

Wir bezahlen ja auch dafür![]()

Extra oder meinste die Eintrittskarten?![]()

Ein paar Fans stehen meistens am Eingang und sammeln. Die freuen sich auch über 50Cent, kann man immer gut sein Kleingeld loswerden
Da kommt immer EINIGES zusammen!

Wer ist Troche?
Ich dachte: Warum muss Fritz den Fehler machen, jetzt hängen sie ihn im Forum wieder an dem Pranger im Spielerforum.
@Smartie: Tach.

Zitat von Él Niño;368453:Trochowski? oder hat gestern sonst noch jemand ein Tor geschossen von dem ich nichts weiß? Oô
Ich dachte eigentlich jetzt wird Boenisch mal richtig gelobt.. hab mich schon richtig gefreut & dann wird WIEDER auf ihm rumgehackt![]()
![]()

Ich schmeiß auch immer meinen Fummel in die Eimer, is man erst mal wieder nen paar Kilo leichter![]()

Zitat von Él Niño;368453:Trochowski? oder hat gestern sonst noch jemand ein Tor geschossen von dem ich nichts weiß? Oô
Ich dachte eigentlich jetzt wird Boenisch mal richtig gelobt.. hab mich schon richtig gefreut & dann wird WIEDER auf ihm rumgehackt![]()
![]()

![]()

Boenisch hat gestern katastrophal gespielt.![]()

Nicht gut :/
Und, was macht der Herr so das Wochenende?![]()

Ist so.. irgendwie wird Boenisch immer schlechter, während Fritz sich ständig steigert. :zweifeln:

So, ich mach mich dann jetzt gleich mal auf den Weg zum Fußball... hatte ich ja noch nicht genug die Tage.
Stadion Nr. 3 abhaken!

Boenisch hat gestern katastrophal gespielt.![]()
Zitat von Él Niño;368472:Ja echt katasrophal.. muss man schon sagen !
Wie nennt man dann das spiel von rosenberg oder Almeida?
Katastophaler gehts ja schon garnichtmehr..
Boenisch hat mit sicherheit nicht katastrophal gespielt..

Zitat von Él Niño;368472:Ja echt katasrophal.. muss man schon sagen !
Wie nennt man dann das spiel von rosenberg oder Almeida?
Katastophaler gehts ja schon garnichtmehr..
Boenisch hat mit sicherheit nicht katastrophal gespielt..