N
neuegrünewelle
Guest
Du meinst den Stürmer, der nur auf der Bank sitzt, weil es für diesen keinen Abnehmer gab?
Der wohl hier gemeinte darf allerdings noch nicht mal mehr auf der Bank sitzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den Stürmer, der nur auf der Bank sitzt, weil es für diesen keinen Abnehmer gab?
,
.
)
,
damit.
Ich sehe dies genauso wie du. Wo hier manche in der 2 HZ 8 Großchancen von Werder gesehen haben ist mir rätselhaft. Belfodil hatte das Abseitstor und eine Riesenchance, Theo eine Riesenchance. Der Rest waren normale Chancen, die hat Freiburg ohne Probleme entschärft. Und ich saß direkt hinter dem Freiburger Tor. Also nicht schon wieder Schönrednerei. Davon gab es jetzt genug. Es müssen endlich Taten her.Ich weiß nicht, welches Spiel ihr gesehen habt? In der 1. Hz hatte Freiburg die eindeutig besseren Torchancen. Nur wegen Pavlenka stand es nicht 0:1. In der 2. Hz 1x Petersen alleine vorm Tor und Lienhard an den Pfosten. Belfodil verstolperte kläglich 1x und sonst Bälle, die ein guter TW problemlos halten kann wenn nicht muss. Das hat er getan. Wir sind hier nicht am gegnerischen Torwart gescheitert, sondern an unserem Unvermögen hochkarätige Chancen überhaupt zu kreieren.
Das Freiburg nach den Abgängen und mit der limitierten Truppe uns nicht an die Wand spielt, versteht sich von selbst. Ohne deren Verletzte hätten die uns heute besiegt. Das macht die Lage für Werder besonders prekär.
Ist Nouri noch im Amt?
Zitat Martin Schmidt nach dem Bayern Spiel:
Martin Schmidt (Trainer VfL Wolfsburg): "Diesen Punkt hat das Team geholt, es war ja der Wahnsinn, was die Jungs gelaufen sind. In der ersten Halbzeit hat sich gezeigt, dass unsere ursprüngliche Herangehensweise zu wenig war, und bei den Änderungen in der Pause wollte ich vorangehen und mutig sein. Denn ich kann der Mannschaft ja nicht die ganzen Tage etwas von Mut erzählen und dann selbst nur nach hinten mauern."
Das Vertrauen der Mannschaft hat er wahrscheinlich schon verloren als er Pizarro und Bruns rasiert hat.
Sowas hätte ich mir von Nouri auch gegen die Bayern gewünscht. Vor allen Dingen aber auch mal etwas Selbstkritik, das man es eben zu defensiv angepackt hat (wie in einigen Spielen). Aber von Nouri kam NICHTS in dieser Hinsicht. Selbstkritik Fehlanzeige...

Ist bei Werder in großen Teilen leider ein jahrelanges wie weit verbreitetes Phänomen![]()
Sowas hätte ich mir von Nouri auch gegen die Bayern gewünscht. Vor allen Dingen aber auch mal etwas Selbstkritik, das man es eben zu defensiv angepackt hat (wie in einigen Spielen). Aber von Nouri kam NICHTS in dieser Hinsicht. Selbstkritik Fehlanzeige...
.....Bei uns gehen die Alarmglocken einfach zu spät an, weil ja "RUHE BEWAHREN" das höchste Gut ist ............... lächerlich