Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde auch, dass wir gut spielen. Aber es fällt schon extrem auf, dass vorne ein Abnehmer fehlt. Das allerdings ist mehr die Schuld von FB.
wer nach diesem spiel den kopf vom trainer fordert, den kann ich doch nicht ernst nehmen. das soll nicht heißen, dass nicht irgenwann der zeitpunkt gekommen ist aber diese saison, so paradox das für manche scheinen mag, liefert keine gründe dazu. außer die falschen.
6 Spiele 0 Siege
Danke FB
Danke AN![]()
Ich befürchte, dass das eher mangelnde Qualität ist. Außer bei Belfodil: der war am Ende einfach platt und hat ein schönes Tor gemacht, das leider abgepfiffen wurde, weil er möglicherweise 3mm im Abseits stand.finde ich nichtmal. abnehmer gabs doch gegen wolfburg und jetzt gegen freiburg ausreichend. das hauptproblem ist, dass die spieler derzeit offenbar vollkommen verkopft beim abschluss sind. nur ein bisschen solch eine torchancenverwertung wie in der rückrunde letzte saison und man könnte gut und gerne 5 punkte mehr auf dem konto haben.
Gut gespielt ist relativ. Im Vergleich zu den letzten Spielen wirkte es offensiv etwas besser, was aber auch daran lag, daß Freiburg, ebenso wie vir, viel zugelassen haben. Verletztungen von ZJ und MK hin oder der, mit diesem Kader in eine Saison zu gehen, glich im Vorfeld einem Ritt auf der Rasierklinge und die ersten 6 Buli-Partien haben dies leider bestätigt. Dennoch hat AN an diesem kapitalen Fehlstart seinen Anteil.Ich finde auch, dass wir gut spielen. Aber es fällt schon extrem auf, dass vorne ein Abnehmer fehlt. Das allerdings ist mehr die Schuld von FB.
Skripnik wurde für seine ruhige Art hier gesteinigt. Skripnik steht das Spiel da, macht nichts und kaut nur auf seinem Kaugummi rum.
Was macht Nouri? Stimmt. Er steht das Spiel da rum, klatscht ab und zu und kaut auf seinem Kaugummi rum.
Dazu sieht JEDER halbwegs nicht blinde Mensch, dass Bartels ein schlechtes Spiel macht, Belfodil stehend K.O. ist und was macht Nouri, der noch wechseln kann? Stimmt, NICHTS!
Unterstreicht ein weiteres Mal, dass du eines Moderators des offiziellen Werder Forums absolut fehlbesetzt bist. 0 Objektivität.
Kann gerne gelöscht werden.Ich bin sowieso raus aus diesem Forum voller Besserwisser und Jammerlappen.
Ich befürchte, dass das eher mangelnde Qualität ist. Außer bei Belfodil: der war am Ende einfach platt und hat ein schönes Tor gemacht, das leider abgepfiffen wurde, weil er möglicherweise 3mm im Abseits stand.
dass es mangelnde qualität ist, dagegen spricht ja dass bartels das schon jahrelang besser gemacht hat und auch kainz oder gebre selassie bisher mit deutlich besserer chancenverwertungsquote unterwegs waren. ist für mich klar ne mentale blockade.
finde ich nichtmal. abnehmer gabs doch gegen wolfburg und jetzt gegen freiburg ausreichend. das hauptproblem ist, dass die spieler derzeit offenbar vollkommen verkopft beim abschluss sind. nur ein bisschen solch eine torchancenverwertung wie in der rückrunde letzte saison und man könnte gut und gerne 5 punkte mehr auf dem konto haben.
Bartels war doch schon immer auch ein Chancentod.
Das ist mir zu einfach: Mit Bruns gewinnen wir fast alle Spiele in dieser besagten Serie und ohne ihn verlieren wir sie fast alle.Nouri stellt die Truppe überhaupt nicht mehr auf den Gegner ein. Als Bruns noch da war, hat dies sehr gut geklappt.
6 Spiele und 3 Punkte sind schäbig Herr Nouri.....