Wieso hat der (bisher) unterdurchschnittliche Torwart, hier im Forum so einen großen Welpenschutz.
Andere Spieler wären schon als Fehleinkauf oder Graupen runtergemacht worden![]()
weil eine Meinung halt eine Meinung ist 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hat der (bisher) unterdurchschnittliche Torwart, hier im Forum so einen großen Welpenschutz.
Andere Spieler wären schon als Fehleinkauf oder Graupen runtergemacht worden![]()
weil eine Meinung halt eine Meinung ist 

Hängt aber auch davon ab gegen wen du spielst Lewandowski z.b. lässt dich alt aussehenLaut Kicker Letzter in der Noten-Tabelle. Bürki mit 5 Zu-null-Spielen ist übrigens 11ter.
So what?!
Wenn er länger bei uns spielt, lern ich vielleicht seinen "Typus?" kennen?
Natürlich dirigiert ein Torwart seine Abwehr, dass wäre z.B. gegen Schlacke beim Gegentor nötig gewesen
Man sollte ihm die Zeit geben, eine eingespielte Einheit zu werden,
dann wird er auch souveräner und sicherer werden
Wer Mängel und Schwächen sucht, wird sie auch bei Neuer finden,
aber das ist nicht mein Problem,
![]()
Und wer meint bei wem auch immer keine Mängel und Schwächen zu finden, der lebt in einer lustigen Welt voller Watte^^Keine Ahnung. Liegt er nicht irgendwo zwischen den Betten?auf welchem Platz liegt Neuer?

starke leistung heute. zweimal klasse pariert und in der zweiten halbzeit gegen petersen gut und konsequent den winkel verkürzt. ansonsten sehr sicher.
Absolut korrekt und bester Bremer auf dem Platz in einem Heimspiel gegen einen Mitabstiegskandidaten. Das sagt Alles.Jo, das war sein bestes Spiel bisher. In jeder Hinsicht stark.
Und ich hätte getippt, dass Du Ihm heute mangelnde Torvorbereitung vorwirfst.Jo, das war sein bestes Spiel bisher. In jeder Hinsicht stark.
Und ich hätte getippt, dass Du Ihm heute mangelnde Torvorbereitung vorwirfst.
Nach dem Motto:
Mit Felix Wiedwald hätten wir das Spiel schnell gemacht, und 1:0 oder 2:0 gewonnen.

Solche Dinge sind menschlich.
Wenn wir bei Werder im Kader zwei konkurrierende Spielertypen haben, die für Werder leistungsmäßig ebenbürtig sind, dann kritisiere ich ebenfalls jenen Spieler mehr negativ, der mir unsympathischer ist.
Du hattest doch auch mal bei Felix Wiedwald positiv bewertet, dass er aus der Region komme, und dies für Fußballromantik spreche.
In solch einem Fall ist man dann leicht voreingenommen.
Ich meine für einige Leute ist es halt eine unterschiedliche Bewertung, ob Pavlenka einen Wiedwald, oder einen Drobny ersetzt.
Nichts - dann braucht der Name "Wiedwald" in diesem Thread auch nicht mehr fallen.Ja und, was hat das mit Pavlenka zu tun?

Nichts - dann braucht der Name "Wiedwald" in diesem Thread auch nicht mehr fallen.
Ich habe aber das Gefühl, sobald Pavlenka schlecht spielt - fällt der Name Wiedwald![]()

Nichts - dann braucht der Name "Wiedwald" in diesem Thread auch nicht mehr fallen.
Ich habe aber das Gefühl, sobald Pavlenka schlecht spielt - fällt der Name Wiedwald![]()
Du hattest doch auch mal bei Felix Wiedwald positiv bewertet, dass er aus der Region komme, und dies für Fußballromantik spreche.
Ich schaffe nur für ausgegliche VerhältnisseSchön, der einzige der den Namen hier ins Rennen wirft bist ja du![]()
. Wenn stetig mit Wiedwald verglichen wird, dann sowohl als auch wir uns auf der Position verbessert bzw. verschlechtert haben. Ich will Dir aber nichts weiteres Falsches ankreiden.Ich kann schwer einschätzen, welcher Spieler ein Söldner ist. Pizarro hat uns zweimal verlassen - Gebre Selassie, Bargfrede, Junuzovic, etc. bisher noch nicht.Einem Wiedwald oder Pizarro dagegen würde in so einer Situation das Herz bluten. Und ich wäre mir sicher, das beide auch dann geblieben wären und alles versucht hätten, mitzuhelfen, das dieser "Unfall" wieder repariert wird. So wie 1980 etwa bei Burdenski und Co...
- habe nur ich ins Spiel gebracht. Kein Schwein würde hier über Wiedwald reden, weil wir haben ja zu Null gespielt.