Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Top Einstellung, fast so toll wie unsere Jungs.
Was, außer dem Gegentor, hat er denn deiner Meinung nach noch verbockt? Na, vielleicht hab ich ja ein anderes Spiel gesehen als du....![]()
Rückspiel wird 2:1 gewonnen und gut ist. Lassen wir den Hamburgern den Jubel und die Hoffnung, umso bitterer ist deren Absturz auf den Boden der Tatsachen beim Rückspiel.
ich hatte doch da irgendwo einen ROST--ENTFERNER im keller![]()

leute, sorry, wenn ich das jetzt aus frust sage, aber wenn tziolis auf dem platz steht, spielen wir nur mit 10 mann.......
aber so richtig auf Grundeis. Noch mehr als sowieso schon, weil sie wieder was zu verlieren haben. Und wir alle wissen, daß sie dann grundsätzlich gegen Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
Jo, wir haben auch so viele Alternativen.
Zitat von [Sportfreund];367402:Fritz hatte die schlechteste Passquote der 4er-Kette, ließ sich öfters überlaufen und über seine Seite fanden 3 gefährliche Konter statt, bei denen Wiese 2x in höchster Not retten musste. Und wenn man beim 1:0 so ein Kopfballduell verliert, hat man einfach mies gespielt. Aber Groupies kann man sowas nicht erklären.