SPIELTAGSTHREAD VFL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel

• Werder

Votes: 18 42,9%
  • Unentschieden

Votes: 9 21,4%
  • Wolfsburg

Votes: 15 35,7%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Ich befürchte die Wette gewinnst du. Eventuell geht Gondorf (weil gelb-rot gefährdet) und Bargi kommt. Würde mich nicht wundern

Nö, Zetterer kommt rein und Pavlenka macht den Stoßstürmer. Die beiden Gnome gehen da vorne ja völlig unter und Pavlenka kann den Ball mal reinfausten, in der Hoffnung, die Videobeweistechnik versagt mal wieder. :D

abpropo leistung des trainers. ich hatte bislang nie die defensive mit seinem lieblingsspieler l. sane kritisiert, wie letzte saison, denn l. sane war diese eher unglücklich und hatte diese saison keine schuld für die mangelnden tore und die unterirdisch schlechte offensive.

hier sehe ich das problem beim trainer. er wollte und will unbedingt mit drei zentralen mittelfeldspielern agieren!

ich sage einen zentralen stürmer, dann macht auch ein bartels auf links und ein kainz auf rechts sinn. :top:

Hurra SV Werder! vielleicht wird es ja noch ein 1:1 wenigstens Herr Trainer? :kaffee:

Das neue Trainerteam...
maxresdefault.jpg

Ich hätte nicht erwartet, dass Nouri, aus der jungen Trainergarde, so taktisch eindimensional und unflexibel ist. Spätestens nach dem Ausfall von Sane hätte ich auf 4er Kette inkl. zwei 6er umgestellt.

Ich vermute man hat kein zweites taktisches System in petto...

Für Negativrekorde sind wir prädestiniert. Das nur am Rande.
Es ist das eingetreten, was zu befürchten war. Sie haben mit passablen Leistungen fast nur verloren und nun kommen die schwachen Spiele. Das ist völlig normal. Nur mit solchen Vorstellungen wie heute haben sie selbst gegen Freiburg keine Chance.

Wie kann man ohne stürmer spielen, dann muss belfodil oder eggestein ran aber komplett ohne stürmer ist wahnsinn. Nouri ist ein angsthase, grottenschlechte erste halbzeit!!!

... meine Fresse, was´ne Aufstellung ... und was für ein Spiel. :ugly:

Wäre bald eingeschlafen in der ersten Halbzeit. Null Druck nach vorne. Da kommt ja kein Pass an.
Da wäre ich gerne Abwehrspieler gegen das bisherige laue Werder-Lüftchen im Angriff.
Insgesamt sieht das irgendwie aus wie im Training.

Nur reine Verteidigungstaktik und trotzdem erster wirklich gefährlicher Angriff von WOB und direkt das Tor.

Wenn irgendwas gehen soll, dann muß unbedingt gewechselt werden. Selbst ein Belfodil wird da kaum reichen.
Und alle müssen mehr Druck machen, die ganze Mannschaft.

Back