Was hier alles unterstellt wird:
wir wollen mithalten, sonst gehen wir unter ?
mit wem wollen wir denn mithalten?
Mit Bayern, mit Dortmund, mit Leipzig, mit Hoppenheim, mit Leicester, Liverpool, Brügge,
meint ihr es gibt noch einen größeren Investor, der wie Kühne, Matychek? Bremen wach küßt?
Dann gibt es keinen Vereinsfussball mehr mit seiner sozialen Verantwortung und Bindung durch die Mitglieder,
dann gibt es nur noch Namen Fussball - Werder als Name, aber ohne Identität.
Ich glaube einige User wissen nicht, was bei einer Zerschlagung des Vereinsfussball a la Kind verloren geht,
ich weiß aber auch nicht, ob es überhaupt Vereinsmitglieder sind,
die eigentlich nur für Werder sprechen dürften.
Als Anhänger bin ich ja eh außen vor und hab damit gar nichts zu tun, kann dann auch locker für die Abschaffung sein.

wir wollen mithalten, sonst gehen wir unter ?
mit wem wollen wir denn mithalten?
Mit Bayern, mit Dortmund, mit Leipzig, mit Hoppenheim, mit Leicester, Liverpool, Brügge,
meint ihr es gibt noch einen größeren Investor, der wie Kühne, Matychek? Bremen wach küßt?
Dann gibt es keinen Vereinsfussball mehr mit seiner sozialen Verantwortung und Bindung durch die Mitglieder,
dann gibt es nur noch Namen Fussball - Werder als Name, aber ohne Identität.
Ich glaube einige User wissen nicht, was bei einer Zerschlagung des Vereinsfussball a la Kind verloren geht,
ich weiß aber auch nicht, ob es überhaupt Vereinsmitglieder sind,
die eigentlich nur für Werder sprechen dürften.
Als Anhänger bin ich ja eh außen vor und hab damit gar nichts zu tun, kann dann auch locker für die Abschaffung sein.