Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einer der wenigen guten Songs von denen... Durch ihre absolute Live-Unfaehigkeit haben die sich fuer mich leider immer unhoerbarer gemacht![]()
ohhja...glaub aufm wacken war das vor x jahren....ne das war nix ...blechtrommelmusik...stand fast vor der bühne...voller vorfreude...nach 15 min rausgepogt un ab aufn platz erstmal beruhigungsbierchen ^^
Die bekommen live einfach die Wechsel zwischen seinen Stimmlagen nicht auf die Kette, warum auch immer - total zum 

Ich hab die schon dreimal auf Festivals fuer so in etwa drei Songs gesehen... War immer die gleiche ScheisseDie bekommen live einfach die Wechsel zwischen seinen Stimmlagen nicht auf die Kette, warum auch immer - total zum
![]()

Richtig geiler Song, kannte die Band gar nicht
Wenns nicht erst 13:30 waere, wuerd ich das jetzt voll aufdrehen, und mich mit nem Bier auf meinen Balkon setzen![]()

ich verstehe das problem nicht![]()

Ich hab noch n kleinen Pups zu betreuen, da geht das nich

doch das geht...nennt man musikalische erziehung![]()
![]()

hier laeuft schon nur Rock und Metal, aber ohne Bier, dafuer ist er noch zu klein 
jaa... aber neinhier laeuft schon nur Rock und Metal, aber ohne Bier, dafuer ist er noch zu klein
![]()