Mit Sicherheit begeht er Stürmerfouls, was mich ankotzt.Sané ist und bleibt ein Sicherheitsrisiko.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit begeht er Stürmerfouls, was mich ankotzt.Sané ist und bleibt ein Sicherheitsrisiko.
Mit Sicherheit begeht er Stürmerfouls, was mich ankotzt.
Jeder Verteidiger foult...
und jeder sorgt mal für Fehler...
Und bei jedem sind die auch mal entscheidend...
Aber Sane muss dringend aufpassen, dass die Frequenz sich verlangsamt. Und daran hab ich so meine Zweifel.
auf der anderen Seite ist er einer der MUTIG ist und es sich zutraut voll dazwischen zu gehen wo andere nur zuschauen und das Gegentor billigend in kauf nehmen aus Angst davor nachher auf den Fernsehbildern "doof auszusehen" ...
ich weiss ja nich wies Dir geht, aber da ist mir der Typ Sane 1001 mal lieber als der Typ "Quotenverteidiger"
Natürlich soll ein Verteidiger den Gegenspieler nicht eskortieren, sondern "dazwischenhauen". Entscheidend sind dabei jedoch die angewendeten Mittel, denn sobald aus Mut Übermut wird - der sprichwörtlich selten gut tut - dann wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet.
denn trotz seiner Erfahrung schießt er gefühlt jedes 3. Spiel einen kapitalen Bock un d das ist schlicht und ergreifend zuviel.
Bei Sané scheinen hier einige Defizite zu herrschen, denn trotz seiner Erfahrung schießt er gefühlt jedes 3. Spiel einen kapitalen Bock un d das ist schlicht und ergreifend zuviel.

Da sollte man das "gefühlt" besonders betonen, denn einem Faktencheck würde diese Behauptung kaum standhalten.

Das empfinde ich nicht so, liegt aber ja im Auge des Betrachters. Bis zu den letzten drei Spielen in denen wir durch Sperren und Verletzungen umstellen mussten hatte Werder (nach Bayern) die sicherste (Rückrunden) Defensive der Liga. Und daran hatte Sané maßgeblichen Einfluß. Ich kann ja durchaus verstehen wenn man mehr möchte als einen Sané. Aber wie er teils beurteilt wird will sich mir nicht erschließen. Wirklich was auszusetzen habe ich eigentlich nur an seinem Spielaufbau. Aber dafür ist im Zweifel eh Moisander verantwortlich. Bei Sané gefällt mir, daß man nicht jedes mal zucken muss wenn ein hoher Ball in unseren Strafraum kommt weil er nämlich ziemlich der Herr der Lüfte ist.
Welche Leistungsteilungen?
weil seine vergleichsweise hohe Anzahl "Blackouts" die Hand ist, die das von der anderen Hand erarbeitete wieder kaputt macht.

Sorry, aber solche Äußerungen wie "Hinrunde abwarten" hat man hier in den letzten Jahren zu Hauf gelesen, obwohl das Klammern an solchen Strohhalmen meistens ein vergebliches blieb. Und wenn es in der Hinrunde dann doch wieder zahlreiche Gegentore hagelt, wird die Schuld beim Spielplan, den Schiris, Verletzungen, Sperren oder anderen äußeren Umständen gesucht... Same procedure as every year, James.Ja, gleich kommt wieder das Ding mit der Schießbude, aber da warte ich erstmal die Hinserie ab. Die Mannschaft hat im letzten Jahr vermehrt gezeigt, dass sie mit dem jetzigen Personal gut verteidigen kann.
28 Gegentoren in der RR sind kein super Wert aber eben schon eine vernünftige Steigerung zu den 36 aus der HR!
Dazu kommen 5 zu Null Spiele in der RR die ebenfalls Hoffnung geben.
Sorry, aber solche Äußerungen wie "Hinrunde abwarten" hat man hier in den letzten Jahren zu Hauf gelesen, obwohl das Klammern an solchen Strohhalmen meistens ein vergebliches blieb.

Sorry, aber solche Äußerungen wie "Hinrunde abwarten" hat man hier in den letzten Jahren zu Hauf gelesen, obwohl das Klammern an solchen Strohhalmen meistens ein vergebliches blieb. Und wenn es in der Hinrunde dann doch wieder zahlreiche Gegentore hagelt, wird die Schuld beim Spielplan, den Schiris, Verletzungen, Sperren oder anderen äußeren Umständen gesucht... Same procedure as every year, James.
Sicherlich lesen sich 28 Gegentore nach 36 zuvor unterm Strich gut. Doch loseglöst davon, daß hohe Negativwerte nur bedingt als Referenzwerte taugen - denn wenn ein Kind im Winterzeugnis in einem Fach eine 6 im Zeugnis hatte und im Sommer eine 4- nach Hause bringt, ist dies zwar eine Steigerung, aber längst noch kein Grund zum Abfeiern - doch wenn man seinen Blick über den Strich schweifen lässt, sprich sich die Anzahl der Rückrunden-Gegentore aller Teams ansieht, wird man feststellen, daß diese 28 Buden immer noch überduchschnittlich hoch sind.