Würde mir auch entgegenkommen. Wenn wir aber jetzt sofort weitermachen, hätte ich auf jeden Fall nicht die Zeit dazu mitzumachen.
Die hätte ich leider auch nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mir auch entgegenkommen. Wenn wir aber jetzt sofort weitermachen, hätte ich auf jeden Fall nicht die Zeit dazu mitzumachen.

Zitat von [svwbadener];360412:Im Übrigen plädiere ich, gerade nach den heutigen Ereignissen für eine Kreativpause von ein bis zwei Wochen. Dass sich die allgemeine Lage ein bisschen abkühlt und die Lust am Spiel wiederkommt.![]()

Zitat von [svwbadener];360563:Man lässt die Tabelle einfach komplett weg.
Und DepoV, auch bei den Festnahmen lag ein Fehler vor, zum Nachteil der Bürger. Also stresst mal alle nich so. Immer locker.![]()

enden, sind nicht ernst zu nehmen. Und ich bin total locker, dass kannst du mir glauben 
Zitat von [svwbadener];360589:Ich habe das schon nicht ernst genommen. War eigentlich auch nur ein Vorschlag. Eine Tabelle, die duch Backo, Texas und die Runde hier ziemlich verzerrt ist, sagt eh wenig aus.
)
Die Tabelle sagt generell sehr wenig aus, deswegen weiß ich auch nich warum die hier so gewichtet wird. Ist doch nur blöde Spielerei.

Eins sage ich euch: so lange DepoV in irgendeiner Weise an den nächsten Runden teilnehmen wird, werdet Ihr mich nicht wiedersehen. Du weißt genau, warum, DepoV. So was lass ich mir jedenfalls nicht bieten (sorry, wenn ich hier die Stimmung versaue, aber das geht echt nicht, was er im ICQ vom Stapel gelassen hat). :stirn:

Ich bin jetzt erstmal raus, diesen Mist muss ich mir echt nicht geben.Für mich ist klar, dass 1 Mafioso unter uns 4en ist, Minimum. Und es ist nicht Shenia, da bin ich mir zu 99% sicher und auch nicht ich.

Greg, lass es. Ich wurde heute schon von mehreren bombardiert, was hier los ist. Hier gab es schon genug Stress, da schafft solch eine Inszenierung keine Abhilfe![]()
Kleinkrieg, allez!