quatsch ... wieso wird der denn hier so übertrieben gehypt?
Von wem wird er gehypt? Ich sag meine Meinung zu ihm, er ist ein guter Stürmer, das willst du ihm wohl hoffentlich nicht absprechen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wem wird er gehypt? Ich sag meine Meinung zu ihm, er ist ein guter Stürmer, das willst du ihm wohl hoffentlich nicht absprechen
Zitat von General Blücher;360785:Sestak bringt ähnlich wie Rosenberg die Schnelligkeit, ist aber technisch ein wenig versierter als Rosenberg und Almeida. Wäre eine sinnvolle Verstärkung. Am besten im Tausch mit Sanogo und die gesparte Ablöse von Tziolis noch drauf, dann ist er auch zu finanzieren... Nun gut, klingt etwas nach Wunschtraum...
Zitat von General Blücher;360785:Sestak bringt ähnlich wie Rosenberg die Schnelligkeit, ist aber technisch ein wenig versierter als Rosenberg und Almeida. Wäre eine sinnvolle Verstärkung. Am besten im Tausch mit Sanogo und die gesparte Ablöse von Tziolis noch drauf, dann ist er auch zu finanzieren... Nun gut, klingt etwas nach Wunschtraum...
Technisch kann man gegen Rosi doch nun wahrlich nichts sagen. Werft ihm von mir aus fehlende Konstanz vor, fehlendes Durchsetzungsvermögen, aber doch keine mangelnde Technik.
Wenn Rosi technisch einigermaßen was drauf hätte, müsste er in Verbindung mit seiner Schnelligkeit viel besser an einem Gegenspieler vorbei kommen....das hab ich aber bei ihm noch nie gesehen.....er verstolpert die Bälle meist vorher....gefährlich ist er doch nur, wenn er steil geschickt wird!!
Das triffts, wobei Rosi generell nicht zu negativ wegkommen sollte. Was er besser kann als Hugo ist antizipieren - er ahnt Pässe besser voraus, spielt dementsprechend auch geschicktere Pässe für den Nebenmann. Er hat vergangene Saison viele Tore gemacht, bei denen er sich im Strafraum zum idealen Zeitpunkt gelöst hat und oft nur einschieben musste. Und wenn Rosi eins kann, dann Flachpässe ein Schritt schneller als der Gegner direkt verwerten. Wenn er zu viel Zeit hat, wirds schon schwierigerOh doch, ich finde schon, dass Rosi technisch die grössten Defizite hat !! Meiner Meinung ist Almeida der technische bessere Stürmer....was Bälle ablegen usw. angeht.....
Wenn Rosi technisch einigermaßen was drauf hätte, müsste er in Verbindung mit seiner Schnelligkeit viel besser an einem Gegenspieler vorbei kommen....das hab ich aber bei ihm noch nie gesehen.....er verstolpert die Bälle meist vorher....gefährlich ist er doch nur, wenn er steil geschickt wird!!
Und die steilen Pässe wie gegen Stuttgart bekommt er halt kaum noch, weil Gegner tendenziell tief stehen gegen uns. Er muss dringend an seiner körperlichen und auch technischen (1 gegen 1) Durchsetzungsfähigkeit arbeiten, die war schonmal ganz anders...Deine Schätzungen lass ich mal außen vor, ich kann den Spieler auch nicht beurteilen, da ich ihn nie spielen sehen habe. Aber gibt es keine Interessenten? Da müsste doch jemand anfragen, wenn der tatsächlich so gut spielt, wie du es behauptest.seine bilanz finde ich noch besser!
http://transfermarkt.de/de/spieler/27389/kevin-gameiro/default/2008/leistungsdaten.html
schaetze, dass er wohl so 5-6 kosten wuerde
Du sagst es selbst, er hat in den letzten Wochen und Monaten erheblich nachgelassen. Falls er keine Klausel in seinem Vertrag besitzt, werden wir ihn wohl tatsächlich nicht für unter 8 Millionen verpflichten können und das ist für ihn ganz eindeutig zu viel.Zitat von netlob:wenn wir grad schonma in frankreich sind packen wir den gomis auch noch ein da st.e wohl absteigen wird!
die letzten spieler war er ja fast wieder normal
http://transfermarkt.de/de/spieler/22388/bafetimbi-gomis/profil.html
denke mal 8 mio wird er kosten
Das dürfte bei deinen bereits vorher veranschlagten 14 Millionen ein nicht zu stemmender Kraftakt werden.Zitat von netlob:dann piza behalten!
6 mio??
Träumer.Zitat von netlob:verkaufen rosenberg+sanogo+mosquera+++ = 11mio??
Etwas mehr als die Hälfte davon ist vielleicht realistisch.