Erster vernünftiger Angriff über Theo und der Fin macht et wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Dussel...Das Tor gerade...Mein Gott.Ja, schlimm. Wir sind verloren. Wir sind sogar schlechter als Leverkusen. Dieses Spiel zeigt es. Und schlechter als Würzburg. Das zeigt deren 3:0 gegen Leverkusen. Alles vergebens. Lasst uns den Spielbetrieb abmelden.

Du verwechselst ihn gerade mit Juno....Kruse wird erst zur Rückrunde warm. Er hat am Anfang immer LadehemmungenGruß Franky

Was für ein Dussel...Das Tor gerade...Mein Gott.
Das ist echt nicht mehr mit anzusehen.![]()
Mehr Glück wie VerstandWas für ein Dussel...Das Tor gerade...Mein Gott.
Das ist echt nicht mehr mit anzusehen.![]()

Du hast ja soooooo recht WeserpizarroMehr Glück wie Verstand![]()

Wenn es einen gibt um dessen Leistung ich mir überhaupt keine Sorgen mache wenn es losgeht, ist das Max Kruse. Und daneben Bartels.Meine Fresse! Is Max Kruse heute pomadigso isser jedenfalls KEIN Leader

Also wenn wir noch eines schießen SOLLTEN (was ich nicht glaube weil wir sooo ne schlechte Mannschaft sind), schalt ich ausIch kann mir das mit den Toren auch nicht mehr angucken. Schon die 100%ige von Kainzinho wollte mir den Tag verderben. Aber das jetzt, man man man...

Na die Lady!!!! Maaaaan!Wer ist dieser Delänny von dem der Reporter immer spricht![]()

Ich erinnere dich nochmal nach dem 5. Spieltag daranDu hast ja soooooo recht Weserpizarro
Alles Scheiße...

So sieht es aus, werter Steinkogler, aber hier ist die Saison bei einigen schon wieder durch! Ach was ist das Forum alle Jahre gleich.Wenn es einen gibt um dessen Leistung ich mir überhaupt keine Sorgen mache wenn es losgeht, ist das Max Kruse. Und daneben Bartels.
Da gibt es für mich einige andere Kandidaten bei denen ich mir mehr Sorgen mache.

Ich warte drauf...Ich erinnere dich nochmal nach dem 5. Spieltag daran![]()

Also wenn wir noch eines schießen SOLLTEN (was ich nicht glaube weil wir sooo ne schlechte Mannschaft sind), schalt ich aus![]()