Das hättest du auch bei einem normalen Verkauf raus holen können und nicht erst nach 2 Jahren Wartezeit. Außerdem ohne Deckelung. Gruß Franky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja. Da liegt der Hund begraben. Werder wollte ihn (um jeden Preis?) von der Gehaltsliste haben. Damals konnte man doch noch nicht ahnen, dass er sich in der Pl so durchsetzt.Ansichtssache. Wenn ich schon eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf habe, dann sollte da schon mehr raus springen. In der heutigen Zeit sind 500k Euro leider nichts und dann musst du auch noch 2 Jahre darauf hoffen, dass er weiter verkauft wird. Dann nehme ich die 500k Euro doch lieber gleich mit und verzichte auf eine Beteiligung.
Ich schätze mal, dass sie damals froh waren ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Gruß Franky
Diese Weiterverkaufsbeteiligung muss aber auch der aufnehmende Verein zustimmen. Sind hier nicht bei FIFA Manager.Wenn du aber einer Beteiligung abmachst, dann gehst du aber davon aus, dass er für mehr Geld verkauft wird. Daher ist die Deckelung eher mager. Gruß Franky

Die Wertschätzung eines Spieler der einen Verein verlässt, oder abgegeben werden soll, wird wohl meistens beim momentanen ist Zustand beurteilt. Denn wenn man wüsste das der Spieler eine persönliche Leistungsteigerung macht bräuchte man Ihn nicht abgeben. Oder liege ich da falsch in meiner Wahrnehmung?
..Diverse Clubs würden sich die Finger nach solchen Leuten lecken..Du meinst, dass es nicht mehr werden können wie 500k Euro? Das hatte ich auch gelesen und kann es nicht so recht glauben. Wäre dann natürlich ein schlechter Deal. Das würde dann heißen, dass die 20 % auf die 3 Millionen bezogen sind (600k Euro). Das würde aber keinen Sinn ergeben. Man beteiligt sich doch immer an der Summe des Weiterverkaufs. Gruß Franky

Stoke möchte ihn ja gar nicht abgeben.
Ja aber nur weil es bei WerderStube steht heißt es ja nicht das es stimmt.hatte gelesen, die Beteiligung ist bei 500k€ gedeckelt???
steht doch oben auch verlinkt im werderstube Artikel, Herrschaften Augen auf![]()