F
Flutlicht82
Guest
Bis wieviel Uhr ist er dann noch da?nur noch 10 Tage, dann ist er kein Werderaner mehr......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis wieviel Uhr ist er dann noch da?nur noch 10 Tage, dann ist er kein Werderaner mehr......

scheint hier falsch anzukommen..... Ich freue mich wenn die 10, jetzt noch 9 Tage rum sind und der Thread endlich geschlossen, bzw verschoben wird.

Von Werder zu Schalke hat doch mittlerweile Fluchcharakter...

Und jetzt will Schalke ihn ausleihen. Wenn es so kommt, hätte er auch noch in einem richtigen guten Verein bleiben können und zwar hier. Verstehe es so wie so nicht, aber so what....
für die Bayern ist er anscheinend (noch) nicht gut genug, weshalb er nun bei Schlake geparkt wird. Eben jenes Schalke was letzte Saison HINTER uns gelandet ist und das verstärkt durch ein sehr "angenehmes Arbeitsumfeld" glänzt. Da kann er dann natürlich auch international spielen ... obwohl ... ach nee, warte mal, da war ja was ... na dann geht er eben wegen der schönen Ruhrpottluft da hin.Immerhin kann er auf Schalke interna....ehm, moment, da war was![]()

Du sprichst mir aus der Seele
Und jetzt will Schalke ihn ausleihen. Wenn es so kommt, hätte er auch noch in einem richtigen guten Verein bleiben können und zwar hier. Verstehe es so wie so nicht, aber so what....
Das macht, wie schon mehrfach angeprochen, wirklich keinen Sinn. Aber wer weiß, was sein Gedankengang dabei ist.