M
michadh1983
Guest
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich sehr für dich, aber überleg dir das gutMoin, eigentlich wollte ich auf meiner neuen arbeitsstelle nur koch bleiben...nun wurde mir heute doch angeboten den küchenleiter zu machen....freut mich einerseits...andererseits...hm...nuja...hab bis nächsten freitag zeit mich zu entscheiden

Geld ist nicht alles, das kann ich dir aber auch sagen.Nach meiner Erfahrung: Mach es... eine Stufe wieder runtergehen ist einfacher, als nochmal die Chance zu bekommen, eine rauf zu klettern.

jap werde ichFreut mich sehr für dich, aber überleg dir das gut![]()

jain...wie geschrieben ...ich hab noch bedenkzeitNach meiner Erfahrung: Mach es... eine Stufe wieder runtergehen ist einfacher, als nochmal die Chance zu bekommen, eine rauf zu klettern.
Und irgendwie doch so überraschend...

Lads doch mal hoch wenn du es hast.Eben ein ungetragenes Le Chef Trikot langarm knallgrün ersteigert.
Saugeil endlich mal Glück gehabt.![]()

Lads doch mal hoch wenn du es hast.![]()

Für umsonstGenau, damit wir es runterladen und auch anziehen können!![]()

Genau, damit wir es runterladen und auch anziehen können!![]()

Dann ist er Freitag schon 25% im Wert gefallen.Donnerstag krieg ich mein neues Wägelchen!!![]()
Dann ist er Freitag schon 25% im Wert gefallen.
...es sei denn es ist ein Diesel, dann hat er nur noch Schrottwert.
Dann ist er Freitag schon 25% im Wert gefallen.

...es sei denn es ist ein Diesel, dann hat er nur noch Schrottwert.
![]()
...aber ein geiler Schlitten, besonders die Innenaustattung gefällt mir!2%... hab 23% Rabatt bekommen
Ach, die Panikmache höre ich jetzt schon zwei Monate, seit ich ihn bestellt hab.

Nun habe ich wohl wochenlang mit den Konfigurationen zu tun.