Beim Eagle ist es eindeutig nicht aufgefallen, dass er eine Seite so extrem verharmlost wie das Karo macht.Ebenso könnte man von dir behaupten, dass du eine Abneigung gegen Linke hast und deshalb nicht in der Lage bist, diese Diskussion sachlich zu führen. Gefällt dir sicherlich so auch nicht.
Jo, ich finde diese Aktionen ja auch genial. Ich habe diese ja auch nur als Beispiel genannt, weil sie mir gerade so eingefallen sind. Aber auch die Politik und die Medien unterstützt den Kampf gegen Rechtsradikalismus. Wenn irgendwo jemand aufgrund seiner Hautfarbe zusammengeschlagen wird, wird zurecht eine große Welle gemacht. Dass linksextreme Straftaten auch zunehmen und Linksextreme nicht weniger gewaltbereit sind als Rechtsextreme stimmt auch, darüber wird aber nicht die große Welle gemacht.@ Badener: Du hast jetzt nur Aktionen von Werder als Beispiel gebracht. Wieso diese nur auf die Bekämpfung von Rechtsextremismus abzielen, lässt sich leicht beantworten, nämlich damit, dass es solche Vorfälle bereits mehrfach im Vereinsumfeld gab.
Diese Aktionen finde ich klasse und haben anscheinend auch einen großen Erfolg.
Ach ja: Viele Linksextremisten haben genau wie die Rechtsextremisten keine Ahnung von Politik und machen die Aktionen nur, weil sie "dagegen" sind, wie Eagle schon mal geschrieben hat. Wenn die selbst Macht haben, sind die schlicht und einfach zu blöd, um was Vernünftiges draus zu machen. Der Kommunismus (auch wenn ich den gewiss nicht für toll halte) wäre politisch schon wieder viel zu kompliziert für den linken Schläger an sich. Der will einfach nur Krawall machen. Verhält sich übrigens mit dem rechten Schläger an sich genauso.
@Karo: Dass die Nachfolgepartei der SED im Parlament sitzt ist auch eine tolle Aufbereitung.