Christian Günther
Moderator
Mit Augsburg könnte ich auch sehr gut leben(, wenn der HSV partout nicht möchte). 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei Mainz habe ich nie verstanden, warum sie Malli in der WP abgegeben haben. Kann uns nur Recht sein. Wirft aber auch die Frage nach RS und seinem Konzept auf? Gab nicht wenige hier, die ihm eben solches abgesprochen haben. Ich muss gestehen, dass ich in ihm weitaus mehr gesehen habe, als was er wirklich abbildet.
Heilsbringer ist zu hoch gegriffen, aber auch ich habe mich der Meinung angeschlossen, dass er durch seine gute Vernetzung ein wertvolles Mitglied in der Führungsriege des SVW hätte sein können?! Immerhin hat der von diversen Fußballclubs Angebote bekommen! Sind die alle so blind gewesen?
Auf jeden Fall muss ich jetzt konstatieren, dass ich ihn überschätzt habe. Malli weg, Krkic kommt. Wo liegt dort der Sinn?
Und Malli hätte man locker im Sommer gehen lassen können. Die Mio€ mehr fehlen im Enddeffekt in der Fernsehgeldtabelle und im Falle eines Abstiegs schlagen sie doppelt bis dreifach durch.
Auf jeden Fall muss ich jetzt konstatieren, dass ich ihn überschätzt habe. Malli weg, Krkic kommt. Wo liegt dort der Sinn?
[/QUOTE]Habe heute im Internet gelesen, dass man sich von Schmidt als Trainer trennen will. War glaube spox.com? Bin überrascht, dass unser RS nun auch einen Sympathieträger rausschmeisst. Sportlich in Anbetracht der Tabelle sicher nachvollziehbar, aber Mainz gehört auch nicht in die oberen Tabellenregionen vom Kader her. Es dünkt mir, dass Anspruch und Realität beim GF Sport RS doch nicht ganz deckungsgleich sind?
Den Gedankengang gab es ja bereits vor einigen Wochen schon als Mainz immer tiefer unten rein gerutscht ist. Wenn die wirklich Schmidt entlassen sollten, dann würde ich an seiner Stelle dem Schröder aber einen husten und mich medial so richtig schön auskotzen. Ich sag nur Malli....