Es müssen aber auch einige nicht BL taugliche Spieler gehen! Will keine Namen nennen aber wenn ich sehen muss wie Verteidiger sich hinter den Angreifern stellen und kein Abseits möglich ist, DANN aber beim Pass einfach stehenbleiben und sich weigern zumindest zu stören, Arme heben usw. Es müssen einige gehen! Meiner Meinung der oberste Job im Sommer! Entschlacken! Platz machen und zwar in der DEFENSIVE für besseres Personal.
Nenne keine Namen, die kann sich jeder selbst aussuchen. 64 Gegentore, da wurde NICHTS gebaut. Weder von VS noch von Nouri und oder Baumann. Ein paar Spiele zu null, ändert daran nichts, denn die zu Null waren auch einige Pfosten und Lattentreffer dabei, sprich Glück.
Das ist der einzige Punkt den ich an dieser Saison scharf kritisiere. Sehr scharf. Ich wünsche mir nicht, ich verlange von der Vereinsführung das dies im Sommer neben dem Zusammenhalt der Mannschaft das diese Problemstelle als aller erstes knallhart analysiert und entsprechend gehandelt wird. Ich denke das wird auch passieren, wenn man sieht das sich sogar Max Kruse schon durch die Blume beim Interview beschwert (13 Gegentore in 3 Spielen, 9 Tore und kein Punkt) Notfalls sollen die zusätzlich einen Defensiv-Coach einstellen wie beim American Football verfluchte Axt! Ist ja nicht so, als hätten wir diese Saison eine TS Hurra Grundtaktik gespielt. Wenn ich sehen muss, das der Gegner nur etwas Druck aufbauen muss und es regelmäßig nicht möglich ist auch mal nur 20 Minuten mal NICHT defensiv zusammenzubrechen, egal ob am Ende der Ball reingeht oder gegen die Latte, dann krieg ichs K...immer wieder auch irgendwelche Patzer, jeder ist i-wann mal drann, die wechseln sich da regelmäßig ab. Stürmer müssen aushelfen und gehen dann mit entsprechenden Fehlern in Zweikämpfe usw usw usw. Neee! Geht gar nicht!