Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 77,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 9,6%
  • Bochum!

Votes: 17 12,5%

• Total voters
    136
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rofl sind wir scheisse !!! naja. selten waren mir gegentore so dermaßen scheissegal. aber diejenigen, die heute aufm platz stehen, dürften schonmal zeigen, dass sie auch wirklich zum team gehören.

schön, dass immer angenommen wird: ich zahle, also habe ich auch das recht darauf ein tolles, spektakuläres und unterhaltsames spiel zu sehen.
schön, wenn es nur immer so wäre!

dass die jungs allerdings auf 3 hochzeiten tanzen und sich am mi. erst 120 minuten plus elfmeterschießen verausgaben mussten sieht man nicht oder? klar standen da ein paar, die heute spielen nicht auf dem platz aber die werden eben auch in den köpfen hängen haben: wieso noch anstrengen? und ich kann das verstehen.

Ganz ehrlich, das ist in meinen Augen totaler Blödsinn! Wenn ich so ein Verhalten am Arbeitsplatz zeige, habe ich ein ernstes Problem! Ich akzeptiere ein gewisses Maß an Müdigkeit, auch im Kopf, aber trotzdem muss es Pflicht eines Angestellten ( auch unserer Spieler ) sein, seine Aufgaben zu erledigen, und die wären heute zumindest Wille! Ist aber wohl nicht wichtig, wie ich beim 2. Tor bewundern darf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back