Irgendwie muss ich bei seinem Namen immer an Herr der Ringe denken ;-)
Herzlich willkommen in Bremen!
Neu synchronisiert!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie muss ich bei seinem Namen immer an Herr der Ringe denken ;-)
Herzlich willkommen in Bremen!
Neu synchronisiert!

Als ob Bargi mal ne Saison durchspielen würde. Kann mir vorstellen, dass Jerome Philipp ganz gut ersetzen könnte.
Herzlich willkommen und hoffe du hast hier viel Spass!!![]()
Backup, für wen?Guter Backup zu einem guten Preis.

Ist natürlich kein Knaller wir Kruse,aber ich glaub ein Typ der zu Werder passt.
Herzlich willkommen am Osterdeich Jerome !![]()
Sehe ich auch so. Ich halte diesen Transfer für gut. Kein kapriziöser Spieler sondern Einer, der sich in das Kollektiv einbringt. Ich bin mal gespannt, inwieweit und wie schnell er sich akklimatisiert und seine Leistungen abruft?Ich hoffe und schätze ihn ein bisschen wie Bartels ein. Ist ja auch ungefähr ein Alter....
Wie Bartels weil der auch irgendwie immer unterschätzt wird, aber dennoch gute Leistung bringt.
Gondorf ist ein Arbeiter mit extrem begrenzten technischen Fähigkeiten. Wir haben für seine Position mit Bargfrede, Maxi Eggestein, Zlatko Junuzovic., Delaney genügend Auswahl.
Laut Interview hatte er selber nicht mehr mit der 1. Bundesliga gerechnet bevor er dann sein Debut mit Darmstadt in der Liga hatte.
Bitte nicht mit Bartels vergleichen.
Mir ist ein Arbeiter mit begrenzten Mitteln lieber als ein feiner Techniker der nicht arbeitet.
Mit Ehrgeiz, Willen und Kampf ist man aus meiner Sicht da ebenbürtig. Defensiv gedacht sogar im Vorteil und das ist unsere Schwäche.
Ich gehe davon aus, das wir hier im Vergleich zu Grillitsch keinen Qualitätsverlust haben.
Ich schätze Gondorf auch vom Charakter her sehr hilfreich für ein Team ein. In Darmstadt hat er diese Truppe jedenfalls verbessert!
Werden wir dann zur RR intensiver besprechen können denk ich. Vom Gefühl würde ich aber sagen ein guter Transfer!

das kann ich so absolut unterschreiben! GERADE solche Spieler sind mMn GOLD wert! das sind diejenigen die den Kollegen auch mal in den Ar... treten, für Reaktionen sorgen und dafür sorgen das die Mannschaft WACH wird! Solche Spieler sind der vielzitierte "Kitt in den Fugen einer Mannschaft der alles zusammen hält"! Gondorf hat mMn für mich das Zeug zum absoluten Leitwolf! Nun muss er nur noch in der Vorbereitung Vollgas geben um leistungsmässig ins Team zu kommen ...Ja grade Bargfrede. An dem fährt ein Krankenwagen vorbei und in dem Moment hat er nen Kreuzbandriss.Ich glaube, er wird uns noch alle sehr positiv überraschen!
Da muss ein Bargfrede mal so richtig um einen Stammplatz fighten!