D
DR AKR
Guest
Gelb-Rot für Ingolstadts Morales
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor Lachen (Forum) und Freude (Spiel)![]()
Ich nehme dich beim Wort nächstes Woe..sollten Wir da verlieren sind die Kölner wieder vor uns

Das entschuldigt trotzdem nicht den Anti-fussball in HZ zwei. Oder?
So isser halt, einfach ignorieren.Und weiterhin am nachtreten. Das ist erbärmlich.
Und weiterhin am nachtreten. Das ist erbärmlich. Du machst dich gerade zutiefst lächerlich.
Mach dich doch nicht ständig zum Thema.Aber nur wenn wir punktenDie bleiben hinter und und nächste Woche auch mit der schlechteren Tordifferenz![]()
Deswegen fangen wir ja auch schon zu Beginn des Spiels mit dem Saufen an...Zweite Halbzeit von Uns ist grausam

Keiner hats mit dir![]()
und bist immer so sachlich.Unsinn. Wenn Hertha mehr Qualitaet haette, auch bedingt durch die vielen Ausfaelle, dann waere das in HZ zwei nochmal ganz eng geworden. Nicht zu vergessen das ein glasklarer Elfer fuer Hertha nicht gegeben wurde. Wenn ich also Mist zu sehen bekomme, dann benenn ich das auch so. Und HZ zwei war Mist...Doch. Durch eine weltklasse HZ1 können wir uns ne grottenschlechte HZ2 leisten und uns schonen. Passt.

Bei nem Dreier wären wir fünfterAber nur wenn wir punkten

3. HZ -->1. HZ Super
2. HZ Naja

KorrektBei nem Dreier wären wir fünfter![]()