Wird ohnehin nicht oft zu bestaunen sein...Bargfrede/ Delaney zusammen auf dem Feld. Wollte ich immer schon mal sehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird ohnehin nicht oft zu bestaunen sein...Bargfrede/ Delaney zusammen auf dem Feld. Wollte ich immer schon mal sehen.

Mal schauen, ob er bis zum Ende des Spiels durchhält...![]()

Auch wenn ich sie nicht mag. RBL dürfte ausnahmsweise ein Törchen erzielen

Kann es sein, dass Nouri der erste Trainer ist, der Bargfrede nach einer Verletzung nicht sofort wieder voll belastet?
Kann natürlich auch was damit zu tun haben, dass es zur Zeit läuft und eben jenes nicht nötig ist.
?? 
Man muss auch fairerweise sagen er ist der erste Trainer der alternativen hatKann es sein, dass Nouri der erste Trainer ist, der Bargfrede nach einer Verletzung nicht sofort wieder voll belastet?
Kann natürlich auch was damit zu tun haben, dass es zur Zeit läuft und eben jenes nicht nötig ist.

Man muss auch fairerweise sagen er ist der erste Trainer der alternativen hat

Man muss auch fairerweise sagen er ist der erste Trainer der alternativen hat
Das auch und die Weiterentwicklung durch die u23. Eggestein sagte ja neulich im Interview das ihm die degradierung in die u23 unheimlich geholfen haben.Diese alternativen hat er sich aber auch selber geschaffen indem er Jugendspielern konstant vertraut hat.
Das auch und die Weiterentwicklung durch die u23.
Da macht Kohfeldt und vor ihm Nouri nen guten Job.Da macht Kohfeldt und vor ihm Nouri nen guten Job.