Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

CK82

Guest
Nach dem Klassenerhalt geht es jetzt um Europa. Sieben Punkte aus den nächsten drei Spielen und wir haben vermutlich eine gute Chance. Mehr wäre besser um die direkte Qualifikation klar zu machen und nicht die Sonderrunde in der Vorbereitung drehen zu müssen. #werderforeuroleague

Heißt aber auch, dass wir heute mit einem Dreier zuhause starten sollten! :-)

Aufstellungen:
Werder Bremen:
Startelf: Wiedwald - Veljkovic , L. Sané , Moisander - M. Eggestein - Gebre Selassie , Grillitsch , Junuzovic , Ro. Bauer - Bartels , M. Kruse
Bank: Drobny - Delaney, Kainz, Johannsson, U.Garcia, Gnabry und Bargfrede

Anmerkung: Krass was da für eine Power von der Bank kommen kann... Motto: Hertha erstmal müde spielen...

Hertha:
Startelf: Jarstein - Pekarik , S. Langkamp , Torunarigha , Mittelstädt - Skjelbred , Allan - Esswein , Darida , Kalou - Ibisevic
Bank: Kraft (Tor), Baak, Duda, Haraguchi, Kade, Maier, Allagui

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Drei Punkte bleiben an der Weser!!!!! #werderforeuroleague

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Danke CK82!
Kann ja wieder nichts schief gehen!
Hmmm, mir persönlich ist die Aufstellung zu wenig mutig, aber ich vertraue da ganz unserem Alex.
Nouri möchte auch dieses Spiel wieder von der Bank entscheiden.
Aufgrund der Ausfälle bei Hertha, hätte er mit Kainz oder Gnabry ruhig einen offensiveren Spieler von Beginn an bringen können,
ich hoffe Grillitsch enttäuscht mich mit seinen Startelfeinsatz nicht erneut.
Aber, wir wollen mal nicht meckern, sondern einfach nur ganz entspannt das Heimspiel genießen!
Also, volle Kraft voraus!

:schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder die beiden Stehgeiger im Mittelfeld. Scheinbar hat hat Nouri die erste Halbzeit gegen Audi gefallen.

Bin gespannt

Die Aufstellung überrascht etwas. Hatte fest mit delany und gnabry gerechnet.

Gerade wegen der Ausfälle bei der Hertha in der Defensive hätte ich mir eine offensivere Ausrichtung gewünscht. So hat es den Anschein als wollen man erstmal abwarten.... könnte gefährlich werden, bei allen Ausfällen hat die Hertha immer noch eine ganz brauchbare Offensive

Mal schaun. Eigentlich spricht alles für uns - aber auf Grund der letzten Jahre bin ich nach wie vor vorsichtig und generell kann in der Bundesliga ja jeder jeden schlagen. So, alle Phrasen gedrescht, auf gehts Werder! :klatsch::schal:

Back