jansen wechselt zu uns und hat absichtlich verschossen?
Ach so. Ich dachte das wären nur Gerüchte und wusste nicht, dass es schon so konkret ist.
Dann lässt es sich aber schon vergleichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jansen wechselt zu uns und hat absichtlich verschossen?
Fußball ist ein räudiges beschissenes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.loch. Elfmeterschießen ist immer bitter, aber dann noch die Alutreffer und der Schimpanse in Bestform...ich geh sowas von kotzen.
.loch!?

Was im Stellinger Forum gerade abgeht ist echt genial, größtenteils mehr als nur schlechte Verlierer aber das Geilste ist wirklich das einige behaupten das 1:0 wäre Abseits gewesen bzw Pizarro hätte Rost "irritiert" Das ist echt ne lustige Truppe![]()

Weiter so....Wie die gerade drauf sind: zeugt das nicht unbedingt von Sachverstand. Meiner Meinung nach sind deren Kommentare fast ausnahmslos peinlich.
ist auch einfach gerechter wenn die Spieler der Gegner, die einfach besser sind, dadurch etwas im Niveau angepasst werden.Man man man, da mitlesen geht ja mal garnicht.
[...]
Aber Timmey muß ich echt mal ins Gewissen reden.
Erst der Olic letzte Saison, jetzt der Pitoipa...
Junge...lern zielen! Das muß Bluten!![]()
Das ist auch nicht unbedingt besser, da helfen auch keine zig Smileys.
Moin Moin
Nach dem ich heute ZDF gesehen habe, schau ich das Elend grade noch Mal auf premiere an..
fabster schreibt:
Bei Alex Silva hätten wir uns nicht beschweren dürfen.. Aber genausogut war eine Gelbe.. Beides war möglich und es liegt am Schiri.. Das selbe gillt auch für Jarolim.. Auch da sind die Meinungen geteilt.. und es liegt nur am Schiri.. und was der pfeipft ist immer richtig.. Da es im Fußball seit Beginn an die Tatsachenentscheidung gibt.. Es war völlig okay wie Kirchner das gesehen hat..
zum Elfer:
Du meinst sicher Mathjsen gegen war es Pizzaro?, Mitte der 2. HZ..
Bela Rhety sagte im ZDF es war ein klarer Elfer.. und Marcel Reif bei premiere, das es ganz klar keiner war.. Pizzaro soll da zuerst gezogen haben.. und erst dann Mathijsen.. Das aber das erste Foul geanhndet wurde..
Sei es wie es ist.. auch hier Tatsachenentscheidung.. und wie der Schiri entscheidet, so ist es richtig..
Aber es ist auch egal, denn am Ende ist die bessere Mannschaft ins Finale gekommen.. Da muß ich schon meine stärkste HSV-Brille aufsetzen, um da was anderes zu finden.. und auch dann wird es schwer..
Danke und gruß
Uwe (HSVMOVIE)

Zitat von Grün-Weißer;354280:Mein Lieblingszitat aus dem HSV-Forum:
Erfolglos seit 1987 - auch ne Tradition Im Herzen bleibt die Raute immer an erster Stelle, doch leider gilt:
Die Nummer 2, die Nummer 2 im Norden sind wir. Und selbst das ist nicht mehr sicher.

Außerdem sind Diego und Özil ausgeruht ins Spiel gegangen.![]()
Sowas gemeines aber auch!
:svw_applaus:Was im Stellinger Forum gerade abgeht ist echt genial, größtenteils mehr als nur schlechte Verlierer aber das Geilste ist wirklich das einige behaupten das 1:0 wäre Abseits gewesen bzw Pizarro hätte Rost "irritiert" Das ist echt ne lustige Truppe![]()

Moin Moin
Glückwunsch Werder Bremen..
Ihr seid verdient ins Finale eingezogen..
und ich geh jetzt trauern...
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE)
und bis zum nächsten Derby.