O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Genau Chillmasterchecker!Ein gechillter Prinz (deine Worte)
Delaney -> Terrier-Messias

Wäre sicher ok

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau Chillmasterchecker!Ein gechillter Prinz (deine Worte)
Delaney -> Terrier-Messias

Oh wie bitter und dann noch so ein schönes!
Schau doch morgen Bundesliga pur. Da finde ich die Zusammenfassung immer am besten, weil am längsten![]()

Ich will ihn nicht zermahlen, liebe PenguinSeht zu, wie ihr da wieder raus kommt.
Und @Oberfrankenwerderanerin, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, nicht wer am lautesten schreit.![]()

Haben wir dich wieder fertig gemachtIch kann nur eins sagen:
"Ich bin nicht der Messias"

Ich sehe wir verstehen unsEbend.. Bundesliga Pur, Sportschau und der NDR Sportclub sind Pflichtprogramme am WE.![]()

Du hast mich schon verstanden, Frollein!Ich will ihn nicht zermahlen, liebe Penguin![]()

Hast aber 'nen guten Musikgeschmack.Ich kann nur eins sagen:
"Ich bin nicht der Messias"

Ich sehe wir verstehen uns![]()

Hmmm... das war wohl nicht das, was du dir vorgestellt hattest.Freue mich aufs Sportstudio, hoffe auf ausgiebige Berichterstattung, weil ich es nicht sehen konnte.

Jetz haste mir was vorweggenommen. Hatte zwischendurch den Stream pausiert. Bin gerade bei Leipzig. Naja ich schraube dann mal meine Erwartungen herunter.Hmmm... das war wohl nicht das, was du dir vorgestellt hattest.![]()

Ui, tut mir leid, wollte nicht spoilern.Jetz haste mir was vorweggenommen. Hatte zwischendurch den Stream pausiert. Bin gerade bei Leipzig. Naja ich schraube dann mal meine Erwartungen herunter.![]()

Ich finde die Sportschau-Zusammenfassungen in letzter Zeit irgendwie unbefriedigend. Aber vielleicht sollte ich einfach meine Erwartungen runterschrauben...
Konnte leider nur Konferenz schauen, kann das also nicht beurteilen.Kein Ding.
WIe hat sich Caldirola eigentlich geschlagen?