Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Wahrscheinlich wurde die Diskussion hier schon geführt, aber ich will einfach nochmal nachfragen ............ Was ist Zladdi eigentlich ......... ist er ein 6er oder ein 10er? Ich seh ihn da aufm Feld rumlaufen, sein Auftrag ist mir aber nicht ganz klar. ............. Kann das einer beantworten?

Wahrscheinlich ein 13er ;-) zumindest was seine Leistung der letzten Spiele betrifft. Obwohl, er hat in der 2. Halbzeit gegen Darmstadt keinen Fehler gemacht :-)

Wahrscheinlich wurde die Diskussion hier schon geführt, aber ich will einfach nochmal nachfragen ............ Was ist Zladdi eigentlich ......... ist er ein 6er oder ein 10er? Ich seh ihn da aufm Feld rumlaufen, sein Auftrag ist mir aber nicht ganz klar. ............. Kann das einer beantworten?

Meiner Meinung nach ist Juno weder 6er noch 10er sondern am besten als Rauten-8er (LM), dort hat er auch seine bisher beste Saison gemacht. Als LM kommt seine große Laufstärke zum tragen, er kann also defensiv absichern und hat auch die Technik um offensiv vom Flügel kommend mitzumachen. Seine mangelnde strategische Übersicht fällt hier deutlich weniger ins Gewicht als im Zentrum wo er den ganzen Platz vor sich hat und das Spiel gestalten muss, egal ob dies als OMF oder DMF ist. Falls er es als LM mit dem Offensivdrang übertreibt ist dies auch bei weitem nicht so tragisch wie im Zentrum. Nur haben wir im L(O)M nun halt Gnabry und Kainz, Zentral Kruse, rechts Bartels, so daß für Juno irgendwie kein echter Platz mehr ist...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein Box - To - Box Midfielder. :)

Ich fand das Interview gestern nach dem Spiel gut, das kam mal wirklich authentisch rüber und nicht wie dieses übliche leere Phrasen dreschen, dass man ja beim nächsten Spiel konzentrierter und so weiter und sofort, halt das übliche.

Ein Box - To - Box Midfielder. :)

Ich fand das Interview gestern nach dem Spiel gut, das kam mal wirklich authentisch rüber und nicht wie dieses übliche leere Phrasen dreschen, dass man ja beim nächsten Spiel konzentrierter und so weiter und sofort, halt das übliche.
Gut, das Du das erwähnst. Das Interview hat mir auch gut gefallen. Es umschrieb gut die Gefühlslage, was in der Mannschaft für eine Stimmung geherrscht hätte wenn der Elfer drin gewesen wäre, nämlich so, wie gegen Augsburg.

Ja, fand ich auch. Er wirkte wirklich sauer ob der Unkonzentriertheit seiner Mitspieler und gestern durfte er es auch sein, da er im LOM ein starkes Spiel gemacht hat.

Da und nur da gehört er hin. Und dafür, daß er frei vorm Tor den Ball nicht trifft darf er der Mannschaft einen ausgeben, dann muss er sich nach dem Spiel auch nicht so aufregen (das war echt mal ein gutes Interview)

so schwankend seine Leistung auch ist. Gestern war er gut. Bitte weiterhin so einsetzen. In Interviews find ich ihn immer gut. In Wolfsburg mit Kruse hat er auch nix schön geredet. Hatte dazu damals auch den Mut zuzugeben, dass er sich die gelbe Karte absichtlich abgeholt hat.

Ich sag mal so, er ist auf dem richtigen Weg und sollte evtl. Wechselgedanken mal beiseite legen. Denn beides funktioniert nicht. Das Interview war Super.

Weil's sonst immer nur Prügel gibt: Saustarkes Spiel, nicht nur wegen des Tores!!

P.S.: Tor des Monats!

Ja, wenn er nicht im DM spielt, kann er sehr wichtig für Werder sein..Trotzdem ist es ärgerlich, dass er immer erst in der RR scheinbar seine gute Form findet.. Wäre schön, wenn er (gibt auch andere im Team, wo es ähnlich ist) es auch mal in einer ganzen Saison schafft, so zu spielen...Das soll seine starke Leistung heute aber nicht schmälern..Ich würde ihn gerne öfter so sehen !

Ja, wenn er nicht im DM spielt, kann er sehr wichtig für Werder sein..Trotzdem ist es ärgerlich, dass er immer erst in der RR scheinbar seine gute Form findet.. Wäre schön, wenn er (gibt auch andere im Team, wo es ähnlich ist) es auch mal in einer ganzen Saison schafft, so zu spielen...Das soll seine starke Leistung heute aber nicht schmälern..Ich würde ihn gerne öfter so sehen !
Junos Spiel ist aufwändig und das hält er nicht die ganze Saison durch. Dann würde es ihm gehen wie Leipzig jetzt oder Hoffenheim seinerzeit:
zum Ende platt.

Back