R
Rantanplan2.0
Guest
Und wird am Freitag hoffentlich zur Sicherheit geschont 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wahrscheinlich wurde die Diskussion hier schon geführt, aber ich will einfach nochmal nachfragen ............ Was ist Zladdi eigentlich ......... ist er ein 6er oder ein 10er? Ich seh ihn da aufm Feld rumlaufen, sein Auftrag ist mir aber nicht ganz klar. ............. Kann das einer beantworten?

Gut, das Du das erwähnst. Das Interview hat mir auch gut gefallen. Es umschrieb gut die Gefühlslage, was in der Mannschaft für eine Stimmung geherrscht hätte wenn der Elfer drin gewesen wäre, nämlich so, wie gegen Augsburg.Ein Box - To - Box Midfielder.
Ich fand das Interview gestern nach dem Spiel gut, das kam mal wirklich authentisch rüber und nicht wie dieses übliche leere Phrasen dreschen, dass man ja beim nächsten Spiel konzentrierter und so weiter und sofort, halt das übliche.
Ja, fand ich auch. Er wirkte wirklich sauer ob der Unkonzentriertheit seiner Mitspieler und gestern durfte er es auch sein, da er im LOM ein starkes Spiel gemacht hat.

Weil's sonst immer nur Prügel gibt: Saustarkes Spiel, nicht nur wegen des Tores!!
P.S.: Tor des Monats!
Junos Spiel ist aufwändig und das hält er nicht die ganze Saison durch. Dann würde es ihm gehen wie Leipzig jetzt oder Hoffenheim seinerzeit:Ja, wenn er nicht im DM spielt, kann er sehr wichtig für Werder sein..Trotzdem ist es ärgerlich, dass er immer erst in der RR scheinbar seine gute Form findet.. Wäre schön, wenn er (gibt auch andere im Team, wo es ähnlich ist) es auch mal in einer ganzen Saison schafft, so zu spielen...Das soll seine starke Leistung heute aber nicht schmälern..Ich würde ihn gerne öfter so sehen !
Junos Spiel ist aufwändig und das hält er nicht die ganze Saison durch. Dann würde es ihm gehen wie Leipzig jetzt oder Hoffenheim seinerzeit:
zum Ende platt.
Man sollte in Erwägung ziehen ihn immer in der Hinrunde auszuleihen........Trotzdem ist es ärgerlich, dass er immer erst in der RR scheinbar seine gute Form findet.. !