Bild Schlagzeile von Morgen:
"Österreich vernichtet Leipzig am Österdeich!"![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bild Schlagzeile von Morgen:

Die Nacht wird jetzt durchgefeiert...Du bist ja noch wach![]()

Schwach geworden und Red Bull verfallen?Die Nacht wird jetzt durchgefeiert...
...und dann morgen um 11:00 Frühschoppen zum Doppelpass.![]()
![]()

ZUgegeben trinke ich leider ZUviel Red B. ...Schwach geworden und Red Bull verfallen?![]()

Der einzige, der in unserer Fam Bauern-Trikots kauft, ist mein ältester Sohn...
...und bei dem muss bei unserer Erziehung wohl irgendetwas mächtig falsch gelaufen sein...![]()
Außerdem nehme ich ihn zum ersten Mal gegen den HSV mit ins Weserstadion. Da liegt es dann an Werder, dafür zu Sorgen, dass die roten Trikots mal langsam irgendwo ganz hinten im Schrank verschwinden
Hallo Hamburg, hallo Hamburg. Du hast Landeerlaubnis

Ne, ein Bauer 2.0 für genau diese Seite ist schon im Anmarsch. B 1.0 wechselt dann wieder nach rechts.Nein ich seh das auch so und zwar schon über Wochen!!! Eine super Verpflichtung. Bitte Bauer 2.0 für die andere Seite.
PS: Den Wiesenhofaufdruck bekommst du mit Nagellackentferner ab![]()
Als T. Werner in der 1. Hz. frei vor Wiedwald vergeben hat, war da der Stürmer auch der Loser oder zeigte der Torwart nur eine gute Reaktion?Und wenn er vorher einen dreifachen überschlag macht ist das scheiß egal. Er ist Stürmer und muss so ein Ding machen, macht er nicht, daher sitzt er völlig zurecht auf der Bank selbst wenn unsere halbe offensive ausfällt.
Du schreibst hier nüchtern....? .Da war ich noch klar im Kopp...
...du solltest mich mal besoffen erleben...oder besser net...^^![]()
![]()

Als T. Werner in der 1. Hz. frei vor Wiedwald vergeben hat, war da der Stürmer auch der Loser oder zeigte der Torwart nur eine gute Reaktion?
Nur so zum Verständnis, denn nicht andere war die Situation im RBL-Strafraum.

Schließt das eine das andere aus?Als T. Werner in der 1. Hz. frei vor Wiedwald vergeben hat, war da der Stürmer auch der Loser oder zeigte der Torwart nur eine gute Reaktion?
Nur so zum Verständnis, denn nicht andere war die Situation im RBL-Strafraum.
In den jeweiligen Situatione, nach Forums-Mehrheitsmeinung, ja.Schließt das eine das andere aus?
Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet unsere Österreicher die Red Bulls (östereichischer Brausehersteller) vermöbelnBild Schlagzeile von Morgen: