Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der einzige, der in unserer Fam Bauern-Trikots kauft, ist mein ältester Sohn...
...und bei dem muss bei unserer Erziehung wohl irgendetwas mächtig falsch gelaufen sein... :kaffee:

Bauer, nicht Bauern;-)

Mein Sohn (8) rennt auch mit Bauerntrikots rum, gegen Manuel Neuer und die WM 14 kam Werder bis jetzt noch nicht heran, aber Werder ist zweiter und den HSV hasst er. Läuft also:-) Außerdem nehme ich ihn zum ersten Mal gegen den HSV mit ins Weserstadion. Da liegt es dann an Werder, dafür zu Sorgen, dass die roten Trikots mal langsam irgendwo ganz hinten im Schrank verschwinden:-)

Und wenn er vorher einen dreifachen überschlag macht ist das scheiß egal. Er ist Stürmer und muss so ein Ding machen, macht er nicht, daher sitzt er völlig zurecht auf der Bank selbst wenn unsere halbe offensive ausfällt.
Als T. Werner in der 1. Hz. frei vor Wiedwald vergeben hat, war da der Stürmer auch der Loser oder zeigte der Torwart nur eine gute Reaktion?
Nur so zum Verständnis, denn nicht andere war die Situation im RBL-Strafraum.

Als T. Werner in der 1. Hz. frei vor Wiedwald vergeben hat, war da der Stürmer auch der Loser oder zeigte der Torwart nur eine gute Reaktion?
Nur so zum Verständnis, denn nicht andere war die Situation im RBL-Strafraum.

Joa, heute schon, und selbst Hasenköttel hat gesagt, dass sie momentan nicht alles dafür tun, um das Tor zu erzwingen.

Mensch, er hätte einfach nur nen kleinen Haken nach rechts machen und einschieben müssen. Das machen andere Fußballprofis auch mal...

Das Werner es kann, hat er im Gegensatz zu Aron schon sehr oft gezeigt. Auch wenn ich es schade finde, weil ich Aron sehr sympathisch finde, glaube ich nicht, dass er sich bei uns durchsetzen wird.

Die zweite Halbzeit war sehr stark. Überhaupt kein Spieler, der abfiel.
Die Taktik von Nouri ist voll aufgefangen!
Vor allem die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft ist zu loben. Sogar Theo heute stark. Bei aller Kritik noch vor wenigen Wochen: Junuzovic hat sich stark verbessert und war heute ein echter Kapitän. Und Delaney hat wieder seine Bedeutung für Werder bewiesen!

C7OPWiXXgAEUJ6h.jpg:large

:):beer:

Back