F
FatTony
Guest
Alter Schwede, den Wunsch Kevin Trapp zu holen überlegen sich jetzt bestimmt so einige 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alter Schwede, den Wunsch Kevin Trapp zu holen überlegen sich jetzt bestimmt so einige![]()

War Trapp nicht auf Trab?![]()
Torwartfehler beim 0:1 und wenn ich Wiedwald'sche Ansprüche zugrunde lege, dann war der Freistoß dem Trapp nur hinterher guckt haltbar und das Eigentor schwurbelt er sich zusammen mit seinem Abwehrspieler auch selbst rein^^Morgen könnte er in der Tat günstig zu haben seinAlter Schwede, den Wunsch Kevin Trapp zu holen überlegen sich jetzt bestimmt so einige![]()

Werder - Anderlecht...
Werder - Moskau....
Für mich unerreicht!
Ach da gibts so viele! Aber stimmt..0:3 5:0...und Riedle war auch noch dabei...Werder - Dynamo Ost Berlin nicht zu vergessen, das war Fußball in (Fast-)Perfektion.

....und Kutzop hat da tatsächlich das Tor getroffen (das musste ich aber nachgelesen )Und dem fast 39jährigen Manni Burgsmüller, ein Typ, der mit allen Wassern gewaschen war.

Hammer, was da in Barcelona abgelaufen ist. Unglaublich.
....und Kutzop hat da tatsächlich das Tor getroffen (das musste ich aber nachgelesen )![]()
Danke Barca danke endlich mal wieder Emotionen am TV . Danke das ihr die sch.... Franzosen so verhauen habt Danke danke danke![]()
Das war meine erste Saison als Werderfan. Dieser Tag wirdfür mich unvergessen bleiben. Ich hab vorm Radio gesessen und bin fast durchgedreht. Hab mich so schlimm aufgeführt, dass ich von meinem Papa damals das Wochenende Sportschauverbot bekommen habe. Das Schlimmste was er mir antun konnte!!!Kutzop war der statistisch beste Elferschütze in der Bundesligageschichte. Er hat nur einmal nicht getroffen...Leider hat uns dieser Fehlschuss aber damals die Meisterschaft gekostet.
Unvergessener Abend dieser 22.04.1986, erst habe ich nach dem Spiel weinend an der Weser gesessen, dann war ich (offensichtlich völlig von Sinnen) im damaligen Plazahotel und habe bis tief in die Nacht zusammen mit einigen Journalisten mit Udo Lattek zusammengesessen, der bestens gelaunt aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Heute ist sowas wohl unmöglich...

Allerdings hätte Barcelona in Halbzeit eins einen Elfmeter bekommen müssen als Messi einen Freistoß trat und Psg mit dem Ball dann Volleyball spielte.An sich wäre ich ja auch für Barca, die Aufholjagd hat aber einen faden Beigeschmack, denn da waren 2 Elfmeter dabei.
Der eine davon sehr umstritten.
Der andere der größte Witz und die absurdeste Fehlentscheidung seit langem.
Da war mindestens Gelb für Neymar und Freistoß für PSG, der Meunier hat wirklich überhaupt nichts verbotenes gemacht und es gibt Elfer für Barca? Unglaublich.
An sich wäre ich ja auch für Barca, die Aufholjagd hat aber einen faden Beigeschmack, denn da waren 2 Elfmeter dabei.
Der eine davon sehr umstritten.
Der andere der größte Witz und die absurdeste Fehlentscheidung seit langem.
Da war mindestens Gelb für Neymar und Freistoß für PSG, der Meunier hat wirklich überhaupt nichts verbotenes gemacht und es gibt Elfer für Barca? Unglaublich.