Naja, dafür ist dieses Spiel dann doch nicht relevant genug ;-)Los Piza, mach dich unsterblich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, dafür ist dieses Spiel dann doch nicht relevant genug ;-)Los Piza, mach dich unsterblich!
ja, das sind die bremer fans. nörgeln das man nicht verteidigt, aber wenn man verteidigt ist das scheiße.

Kainz gefällt mir aber schon besser als Eggestein.
Wo verteidigt Werder denn gut? Die können sich bei Wolfsburg bedanken, dass die keine 3-4 Tore gemacht haben.ja, das sind die bremer fans. nörgeln das man nicht verteidigt, aber wenn man verteidigt ist das scheiße.
Wo verteidigt Werder denn gut? Die können sich bei Wolfsburg bedanken, dass die keine 3-4 Tore gemacht haben.
das war erste halbzeit.

Wir stehen höchstens vor dem unverständlichstem Auswärtssieg den ich je gesehen habewährend ihr noch lacht, stehen wir vor dem 3-1
Ich verlange ja keine Offensive scheiße, ich verlange nur ein okayes Spiel.tja, jetzt sieht man halt, dass nicht nur der bremer vorstand die offensiv scheiße gefressen hat, sondern auch die bremer fans.