Tyson81 24. Februar 2017 #143 Zitat von woncka: Kruse Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. unterirdisch ganz ehrlich mal...
Zitat von woncka: Kruse Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. unterirdisch ganz ehrlich mal...
WilderSüden 24. Februar 2017 #144 Zitat von MrDave7: Puuhh Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. 2 Dumme - ein Gedanke...
Zitat von MrDave7: Puuhh Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. 2 Dumme - ein Gedanke...
MrDave7 24. Februar 2017 #152 Mehr Glück als Verstand gerade... wenns bis zum Ende so bleibt, solls mir recht sein, aber boah, meine Nerven...
Mehr Glück als Verstand gerade... wenns bis zum Ende so bleibt, solls mir recht sein, aber boah, meine Nerven...
Angry_C 24. Februar 2017 #154 Werder schafft es einfach nicht, den Ball in Ruhe laufen zu lassen, nach spätestens 2 Sekunden ist er schon wieder beim Gegner. Das geht nicht gut aus Leute.
Werder schafft es einfach nicht, den Ball in Ruhe laufen zu lassen, nach spätestens 2 Sekunden ist er schon wieder beim Gegner. Das geht nicht gut aus Leute.
C corox Guest 24. Februar 2017 #156 Mehr Glück als Verstand. Wenn VW effektiver wird gibt das ne Klatsche
tz_don 24. Februar 2017 #160 Ich möchte jetzt das ein altes Fußballgesetz greift: Wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft. Also muß nun gleich das 1 : 3 fallen
Ich möchte jetzt das ein altes Fußballgesetz greift: Wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft. Also muß nun gleich das 1 : 3 fallen