Aktuelle Transferpolitik

Ach da wird doch viel geschrieben, wer weiß das schon genau, ob das so stimmt... Sieht man doch an Gnabry, erst wird Stillschweigen vereinbart, dann auf einmal kommen Vertragdetails zum Vorschein etc.
Das hat er selbst im Video(!)-Interview mit einem österreichischen Portal gesagt, noch bevor er hier aufgeschlagen ist. Also kurz nach Vertragsunterzeichnung. Ich denke nicht, dass er geschwindelt hat... aber ich kann mich natürlich täuschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hat er selbst im Video(!)-Interview mit einem österreichischen Portal gesagt, noch bevor er hier aufgeschlagen ist. Also kurz nach Vertragsunterzeichnung. Ich denke nicht, dass er geschwindelt hat... aber ich kann mich natürlic täuschen. ;)

Es wird so viel geschwätzt im Profifußball... Sieht man doch genauso an irgendwelchen Treuebekenntnissen, die kurz darauf vergessen sind, wenn ein anderes Millionenangebot reinflattert.

Es wird so viel geschwätzt im Profifußball... Sieht man doch genauso an irgendwelchen Treuebekenntnissen, die kurz darauf vergessen sind, wenn ein anderes Millionenangebot reinflattert.
Treuebekenntnisse – egal ob verbal, Trikotküssen :ugly: oder sonst wie – nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Aber wieso sollte er in diesem Fall falsche Angaben machen? Hätte ihm doch rein gar nichts genützt. :confused:

Allerdings, hoffe ich noch auf zwei Überraschungen auf der Habenseite, Baumi hat den Kader jetzt schon sehr gut ausgedünnt, vielleicht findet er noch weitere Abnehmer für Lorenzen und Petsos, aber ich hoffe noch auf zwei weitere richtige Verstärkungen in der Winterpause, die eine auf unser

:unglaeubig: Warum denn "sehr gut"
http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/transfers/verein/86/saison_id/2016

Im Sommer stehen (Stand heute) vielleicht ein Diagne, Thy, Kleinheiser, Busch, Guwara , Aycicek wieder auf der Matte.
Lorenzen, Yatabare und Petsos auf der payroll. Wenn ich AR wäre, würde ich da gar nix bewilligen.
Und nicht vergessen, dass Skripnik weiterhin ebenfalls voll bezahlt wird. Hat nicht ein span. Trainer auf Abfindung verzichtet aufgrund seiner "Liebe" zum Verein:vertrag:

Treuebekenntnisse – egal ob verbal, Trikotküssen :ugly: oder sonst wie – nehme ich schon lange nicht mehr ernst.
Aber wieso sollte er in diesem Fall falsche Angaben machen? Hätte ihm doch rein gar nichts genützt. :confused:

Weil ich das irgendwie nicht glaube. Wer betont das denn extra nach dem Motto "Ich komme nur, wenn der Verein nicht absteigt... Mein Vertrag gilt nur für Liga 1" (wahrscheinlich um sich in einem solchen Fall für andere Clubs interessant zu machen). Die österreichischen Clubs zahlen in der Regel nicht Gehälter wie in der deutschen Liga, d.h. er hätte bei einem Abstieg wahrscheinlich immer noch besser als in Wien verdient.

Welcher überragender TW sollte jetzt zu Werder wechseln? Was Wiese da mal wieder in der Bild Zeitung gefordert hat, dies ist doch in der WP nicht realisierbar. Solange die Ligazugehörigkeit nicht feststeht, ich gehe leider davon aus dies wird bis zum Schluss eng werden. Solange bekommst du keinen sehr guten Erstligatorhüter. Und für die zweite Liga haben wir genug Torhüter.

So jetzt noch Yatabaré irgendwo unterbringen, dann hat der Kader bis zum Sommer erstmal wieder eine strukturierte Größe um vernünftig zu arbeiten und sich gezielt mit Qualität, anstatt Quantität zu verstärken.
Auch, wenn einige Spieler erstmal verliehen wurden, so sieht das ganze doch bisher sehr vernünftig aus, das hat Baumi doch fürs erste schon mal ganz gut gemacht, gerade bei Petsos waren hier ja viele Skeptisch, dass er den noch irgendwo sinnvoll unterbringen kann, aber Baumi hat recht gehabt, bis zum Transferschluss wird noch das ein oder andere passieren.
In der Ruhe liegt die Kraft. :kaffee:

Auch wenn es noch lange hin ist...

Auf der Trennungsliste habe ich folgende Spieler unabhängig ob 1. oder 2. Liga

Fritz
Piza
Drobny
Wolf
Wiedwald (abhängig von der X Spiele Klausel)
Santiago Garcia
Busch
TGS
Grille (steht schon fest)
Sambou Yatabare
Lorenzen
Izet Hajrovic
Johansson
Aycicek
Guwara oder Ulisses (ggf. Leihe 2. Liga)
Petsos
Kleinheisler
Thy

Zugänge Qualität anstatt Quantität

Ne Neue Nummer 1 sowie #2 (wenn Wiedwald bleibt (Klausel) entfällt der)
August (steht schon fest)
1 IV weder alt noch halbinvalide
1 ZM/DM
1 Stürmer

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es noch lange hin ist...

Auf der Trennungsliste habe ich folgende Spieler unabhängig ob 1. oder 2. Liga

Fritz
Piza
Drobny
Wolf
Wiedwald (abhängig von der X Spiele Klausel)
Santiago Garcia
Busch
TGS
Grille (steht schon fest)
Sambou Yatabare
Lorenzen
Izet Hajrovic
Johansson
Aycicek
Guwara oder Ulisses (ggf. Leihe 2. Liga)

Zugänge Qualität anstatt Quantität

Ne Neue Nummer 1 sowie #2 (wenn Wiedwald bleibt (Klausel) entfällt der)
August (steht schon fest)
1 IV weder alt noch halbinvalide
1 ZM/DM
1 Stürmer

Lieber, guter Baumimann
Lieber, guter Baumimann,
zieh die langen Stollen an,
kämme deinen weißen Bart,
mach' dich auf die Sommerfahrt.

Komm' doch auch in unser Haus,
packe neue Spieler aus.
Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
Ja, ich kann es, hör mal zu:

Lieber, guter Baumimann,
guck mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
will auch immer artig sein!

:):wink2::schal:

Lieber, guter Baumimann
Lieber, guter Baumimann,
zieh die langen Stollen an,
kämme deinen weißen Bart,
mach' dich auf die Sommerfahrt.

Komm' doch auch in unser Haus,
packe neue Spieler aus.
Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
Ja, ich kann es, hör mal zu:

Lieber, guter Baumimann,
guck mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
will auch immer artig sein!

:):wink2::schal:
Jetzt hast du aber poettechnisch ganz schön einen raus gehauen :)
Das Ganze jetzt wieder auf italienisch:kaffee:

Back