Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das war n reguläres tor.. keine mannschaft der welt hätte da den ball ins aus geschossen... und das sah mir auch nicht nach ner schlimmen verletzung aus.. hätte nur zeit gekostet

Für mich war das auch nicht unfair.

Die haben ja nicht minutenlang weitergspielt, sondern nur den Angriff, der schon lief, abgeschlossen.

Außerdem hat Harry erstmal geguckt, was passiert und sich dann erst hingelegt. Hätte Leverkusen zurückgelegen, wäre der mit Sicherheit schnell wieder aufgestanden.

Die Busen sind aber auch dämlich.Man sieht doch das er zu Flanke ausholt statt den Ball ins Aus zu spielen.Da hören die einfach auf und gucken. :rolleyes:

Also Wache macht heute nicht gerade das Spiel seines Lebens, der kann die Bälle nicht festhalten und die Abpraller fliegen immer zum Gegner.

@ KoH85

So war das Ganze aber nicht gemeint.;) Aber vielleicht sollte ich etwas gelassener werden und mich auf unsere Abwehr verlassen und darauf, dass wir die Konterchancen auswerten.

Ich bin heiss. Man scheint uns ja wieder zu unterschaetzen in Daenermark-Sued. Wenn man in deren Forum so schaut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back