Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch das es soweit ist das der Herr Fritz in den wohlverdienten Sportruhestand gehen kann . Auch wenn er jünger ist wie ichHatte ich meine Freude darüber nicht gepostet? komisch...
Wem dem auf sei. Mit Delaney, Juno, nen fitten Bargfrede und ggf. Maxi Egge dürfte Fritz nicht mehr im Kader sein.
Generationswechsel jetzt!

6 Minuten und 11 Sekunden...mehr Erklärung benötigt es hier nicht...![]()

Passt auch!

hi hi Gandalf kommt aber wiederPasst auch!
Ich glaube da, unseren alten Fritz in der allerersten Szene auch visuell erkannt zu haben.![]()

Gehe ich voll mit Dir über ein . Was ich jedoch auch verstehe, wenn sich hier z.B. auch humoristisch damit auseinandergesetzt wird inwieweit es keine Götter geben sollte. Was im Fall Fritz zugebener weise überspitzt, für mich bedeutet, dass es keine Einsatzgarantien mehr geben sollte. Und Butter bei de Fische, auch weil er nun mal nicht mehr solange bei uns spielen wird.Diese ständige Häme der eigenen Fans in lezter Zeit gegenüber Fritz verstehe ich nicht. Er bringt vielleicht nicht immer optimale Leistung, ist aber immer noch ein wichtiger Faktor für Werder.
Selbst wenn man anderer Meinung ist, hat er etwas Respekt doch verdient.
Wenn ich mir die Leistung einiger anderer ansehe, kommt er vergleichsweise gar nicht so schlecht weg.
Gehe ich voll mit Dir über ein . Was ich jedoch auch verstehe, wenn sich hier z.B. auch humoristisch damit auseinandergesetzt wird inwieweit es keine Götter geben sollte. Was im Fall Fritz zugebener weise überspitzt, für mich bedeutet, dass es keine Einsatzgarantien mehr geben sollte. Und Butter bei de Fische, auch weil er nun mal nicht mehr solange bei uns spielen wird.
Bin mir jedoch auch sicher das, wenn man Fritz und auch Pizza richtig einsetzt, sie immer noch eine ausserordentlich Bereichenrung für das Team sein werden.

Ich finde, gerade jetzt muss CF in die Mannschaft!

Nah, die von vielen hier geforderte/ersehnte Herausnahme des Kapitäns
Als Fritz Stammplatz hatte, wurde er zum Teufel geschickt... jetzt sitzt er auf der Bank und es läuft trotzdem nicht, also ist er der, der fehlt.ist für mich mal wieder DER Beweis, dass immer die die "Heilsbringer" sind, die gerade nicht spielen.Als Fritz Stammplatz hatte, wurde er zum Teufel geschickt... jetzt sitzt er auf der Bank und es läuft trotzdem nicht, also ist er der, der fehlt.

Ich hab hier nix von Heilsbringer geschrieben und so seh ich ihn auch nicht.ist für mich mal wieder DER Beweis, dass immer die die "Heilsbringer" sind, die gerade nicht spielen.Als Fritz Stammplatz hatte, wurde er zum Teufel geschickt... jetzt sitzt er auf der Bank und es läuft trotzdem nicht, also ist er der, der fehlt.

I....In der jetzigen Situation fehlt mMn sein unermüdlicher Kampfgeist.
Einer der Wenigen (wenn nicht der Einzige), der die Mannschaft mitreißen kann......
Fritz ist eine größere Kampfsau, vorausgesetzt Bargfrede ist verletzt, als alle anderen im Kader. Sofern also die Position neben Delaney vakant ist, sollte Fritz sie besetzen.?!?! Fritz und mitreißen? Wie oft ist das denn vorgekommen?? Wann war das??
Gerade dafür sehe ich ihn nicht. Da er auch oft zu langsam ist, habe ich ihn immer wieder kritisiert. Ich sehe auch nicht, wie Fritz mit seiner (von Nouri ins Spiel gebrachten) "Erfahrung" in der Krise hilft. Sein Stellungsspiel ist normal. Ob mit ihm auf dem Platz oder nicht....Werder packt es nicht. Sein Einsatz hat sich also genauso bezahlt gemacht wie sein Nichteinsatz. Er würde Werder also nicht nach vorn bringen. Und nur den Einsatz zu fordern, um etwas zu machen.....das machen Trainer, die wirklich keine Idee mehr haben. Nouri sollte sich das nicht antun.
Fritz ist eine größere Kampfsau, vorausgesetzt Bargfrede ist verletzt, als alle anderen im Kader.

Wir sehen die Fehler nicht, du siehst die guten Aktionen nicht. Wir sollten uns zusammentun um dann gemeinsam Alles überblicken zu können.Ist schon schön, wie sich die Geister scheiden. Von den vielen Fehlern, die Fritz auf dem Platz macht, sehe wohl nur ich hier etwas....
Meinst du eigentlich körperlich oft zu langsam oder gedanklich?